Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD |
19. November 2005, 12:11
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#61 | Newbie
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 8
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Hi,
ich hätte da ne Frage zu dem neuen Xtreme Mod... und zwar hab ich in meinem Router die Ports geforwarded... und hab die dann im Mod eingetragen und wollt die Testen lassen... allerdings wird dann auf dieser WebsSeite angezeigt... dass kein Test möglich wäre... weil das von der IPFilter geblockt werden würde... Absicht oder nen Fehler bei mir? |
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19. November 2005, 12:29
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#62 | Board Profi
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
| Zitat:
Zitat von aalerich 1,15 mb... naja, dazu sag ich jetzt nix...
Aber die compatiblen mit der Nummer 125 kannst Du per Modstring bannen, das muß ein fixer String sein. Hab schon mehrere davon gleichzeitig in der Queue gehabt.
Mit freundlichen Grüßen
aalerich | immerhin 1,15 MB für das, das er von sehr wahrscheinlich nie was bekommen wird ...
Der wurde schon gebannt bzw. bei mir "reduced score". Ich fand nur den Modzusatz [Xtreme 4.7.1] lustig. Zitat:
Zitat von yves00 ja, hab ich immer so gemacht wenn ich so änliche Probleme hatte, | Aber damit zerstörst deine downloads, das weist du schon, oder?
Dann kannst auch gleich die *.part files mitlöschen. Solltest aber nicht im laufenden Betrieb von eMule machen.
@Terminator - wenn dein eMule eine Hohe ID hat und Kad nicht firewalled ist, dann kannste den Porttest vergessen.
__________________ Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein |
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19. November 2005, 12:31
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#63 | Newbie
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 8
| alles klar... vielen Dank... |
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19. November 2005, 21:42
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#64 | Junior Member
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 48
| Zitat:
Zitat von seppl12 Aber damit zerstörst deine downloads, das weist du schon, oder?
Dann kannst auch gleich die *.part files mitlöschen. Solltest aber nicht im laufenden Betrieb von eMule machen.. | hab ich öffters so gemacht als ich verschiedene Mods ausprobierte, damit ich nich alle spezifischen dateien mitnehme, die Downloads sind dadurch nich verschwunden, erst diesmal.
...übrigens, das Problem is gelöst, war tatsächlich der antivirenkit. hab den ein paar Tage zuvor installiert aber erst nach dem Versionswechsel vom X-treme wieder ins Log geschaut. darum hab ich nich daran gedacht das es davon kommen könnte |
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20. November 2005, 04:08
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#65 | Newbie
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 4
| HI kann man in diesem mod nicht auch sowas intigrieren das man clients manuel bannen kann ich hatte schon oft eine client ddrin der mir total auf den sack geht saugt und saugt und ich habe von den noch nie ein mb bekommen. |
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20. November 2005, 06:06
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#66 | Board Methusalem
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
| Das ist wegen des hohen Mißbrauchspotentiales eine unerlaubte Funktion und wird sicher nicht in den Xtreme eingebaut werden. Wenn Du wirklich sicher bist, einen Leecher entdeckt zu haben, poste mal alle Informationen, die Du über den hast. Aber mache IP-Adressen und ID-Nummern unkenntlich.
Falls er Dich so nervt, daß es Dir die Mühe wert ist gibt es allerdings einen Weg:
Gehe im Xtreme in die Liste der bekannten Klienten. Suche Dir den Verdächtigen heraus. Sodann klicke unter "Optionen" --> "Sicherheit" im Kasten "IP-Filter" auf den Knopf "Bearbeiten" und füge in diese Datei die IP desjenigen ein, den Du loswerden möchtest. Halte Dich dabei an das Format, das Du dort vorfindest. Speichern und schließen. Dann links neben "Bearbeiten" auf "Neu Laden" klicken und jeder Kontakt mit ihm ist unterbunden. Du hast dann auch keine Chance mehr, von ihm etwas zurückzubekommen. Dieser Bann hält in aller Regel maximal 24 Stunden, genauer: Höchstens bis zu seiner nächsten Zwangstrennung. Dann mußt Du das ganze wiederholen, die alte IP durch die neue ersetzen.
Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________ _______________________________________________ Der Router ist schuld! |
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20. November 2005, 14:02
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#67 | Newbie
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 8
| also der neue Xtreme Mod ist echt uneingeschränkt zu empfehlen... läuft super...
super Arbeit
mal ne Frage am Rande... is ja schon ne IPFilter.dat dabei... hab bisher auch noch keine neue geholt... welche genau ist denn da drin? Dann kann ich da ja einfach per Link aktualisieren... |
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20. November 2005, 15:26
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#68 | Newbie
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 4
| Danke für den tip . . . ich werde ma schau ob der entlich aufgegeben hat sieht aber so aus seid 4.7.1 drauf ist hatte bis vor kurzen noch die 4.6 da war es ganz schlimm mit dem. |
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20. November 2005, 15:50
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#69 | Board Methusalem
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
| Jaaa, die 4.7.1 räumt schon ganz gut auf...
@ Terminator:
Doch, das geht schon. Füge unter "Optionen" --> "Sicherheit" im Kasten "IP-Filter" in das untere Eingabefeld "Aktualisiere von url..." diese Adresse ein:
http://emulepawcio.sourceforge.net/nieuwe_site/Ipfilter_fakes/ipfilter.zip
und klicke dann auf "Neu Laden".
Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________ _______________________________________________ Der Router ist schuld! |
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20. November 2005, 23:06
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#70 | Newbie
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 19
| Hi X-Man!
Kurzes Feedback.
Mit der Version 4.7.1 hat sich wieder der "Bug" mit den Trickles-Slots aufgetan, wenn man keine User im Queue hat. Statt mit 48k konnte ich wieder nur mit 0,5 k uploaden.
War glaube ich mit der Version 4.6 und 4.6 gefixt und ist jetzt erstmals wieder aufgetreten.
Haste was am Code geändert, oder war das ein Zufall?
Gruss Moe |
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21. November 2005, 00:42
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#71 | MODder
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
| hmm... eigentlich dürfte das nicht mehr auftreten... denn der fix der 4.6 ist ja gleichgeblieben. Wahrscheinlich hast Du durch Zufall genau eine Situation erwischt in der die "Speed-recalculation" nicht funktioniert. Werd es bei Gelegenheit mal testen.
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21. November 2005, 10:29
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#72 | MODder
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
| ja.. im Log bleiben sie.. aber gleichzeitig wirst Du im Leecherlog eine Banmessage dazu lesen.
Daß die Logmeldung übrig bleibt liegt am System des offiziellen emules: erst die Logmeldung und dann wird die eigentliche Message erst analysiert und erforderliche Aktionen durchgeführt.
Ich hab das System so gelassen, damit man auch einen Nachweis hat, daß der Spam-Ban funktioniert.
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21. November 2005, 10:44
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#73 | Newbie
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 20
| Zitat:
Zitat von Xman ja.. im Log bleiben sie.. aber gleichzeitig wirst Du im Leecherlog eine Banmessage dazu lesen.
Daß die Logmeldung übrig bleibt liegt am System des offiziellen emules: erst die Logmeldung und dann wird die eigentliche Message erst analysiert und erforderliche Aktionen durchgeführt.
Ich hab das System so gelassen, damit man auch einen Nachweis hat, daß der Spam-Ban funktioniert. | könnte man wenigstens verhindern das die log meldung unten in der linken ecke erscheint?
__________________ ich bin die Signatur --> |
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21. November 2005, 23:45
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#74 | Board Profi
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
| Zitat:
Zitat von gomez82 könnte man wenigstens verhindern das die log meldung unten in der linken ecke erscheint? | Du kannst das Verbose Log in den erweiterten Einstellungen deaktivieren, dann kommt die Meldung auch nicht in der Statuszeile.
__________________ Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein |
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23. November 2005, 12:54
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#75 | Newbie
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28
| Hi ne frage ich hatte ja das "eMule 0.46c Xtreme 4.7.1"installiert und es lief gut
dan kahm ja vor paar tagen ja dieses hotfix(update)was ich in euren forum gesehen habe!und
habe das update runtergeladen und dan diese exe datei von den(hotfix) habe nur die exe datei in das ordner reingetan wo ich das xtreme mod schon instaliert habe!
frage ist ob das so ok wahr?und ob ich meine kredits noch habe?
und entschuldigung falls die frage schon hier in forum stehen sollte zu genüge! |
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