[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2003, 12:06   #91
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033



Ich weiß nicht, ob das Zufall ist, aber in den Nicknames der Clients in meiner Downloadliste habe ich extrem häufig die Ergänzung [.FusionNicK.] . Was soll das? Ist das bei euch auch so, oder seh ich nur Gespenster?

Edit (26.01.2003, 12:15): Hat sich erledigt, ist die FunnyNick-Funktion, die das macht, steht auch im Changelog drin. Ich hasse solche sinnlosen Funktionen. Kann man das irgendwo abschalten?
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 26. January 2003, 12:46   #92
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

du hast recht usul... ich hoffe doch, dass man nicht zwangsmässig der community [.FusionNick.] angehört, da ich diese Grüppchenbildung nicht unterstützen würde...und entweder den Mod anpassen lassen müsste... oder tatsächlich von einem ansonsten guten Mod woanders hinwechseln.

Wäre traurig, wenn man alles einstellen kann, nur das nicht.

Ist mir jedenfalls auch sehr viel Fusion...



und funny nicks ist das nicht ..die funny nicks sind die

(: red balloon [emuleproject.net]

MxM ist offline  
Alt 26. January 2003, 13:00   #93
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Nein, bei Fusion sind die Namen, die mit [.FusionNicK.] gekennzeichnet sind, die FunnyNicks, steht so im Changelog drin. Also alle, die einen Standardnamen verwenden (Wie er beim Emule drinsteht, wenn man den beim ersten Mal benutzt), werden durch einen ach so lustigen Namen ersetzt (wahrscheinlich fühlten sich einige gelangweilt, das in der Downloadliste ständig der gleiche Name auftaucht). Die Funktion ist so nützlich wie ein Kropf. Aber ne Community-Funktion ist das glaube ich nicht.

Bei dem Mod fällt mir auf, das es ständig Bewegung in der Sourceliste gibt. Der Mod verbraucht dermaßen viele Connections wie kein anderer. Ich fahre bei mir relativ hohe Connection-Einstellungen, bei allen anderen Mods ist es dann so, das ab und zu mal wirklich viele Verbindungen offen sind (So um die 1200 vielleicht), die größte Zeit über aber nur moderate Zahlen (300-600). Bei dem Mod hier ist die Verbindungszahl ständig über 1000, ich hab das Gefühl, das der viel mehr Zeit mit irgendwas anderes verbringt als mit Downloaden. Uploaden funktioniert aber ganz gut.

__________________
info
Usul ist offline  
Alt 26. January 2003, 13:07   #94
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 8

Schöner und umfangreicher Mod der neue Fusion 25b.

Nur leider ist den Proggern bei den vielen Options wahrscheinlich der Durchblick verlorengegangen.

Dieses Teil stürzt ständig ab. Selbst mit den niedrigsten Einstellungen und
Win2K (SP3)

Win2K Fehler:

"Die Anweisung in "0x695017cf" verweist auf Speicher in "0x00000008". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

Gleich vorweg, Bei anderen Mods tritt der Fehler nicht auf. Es liegt auch weder an meiner Grafikkarte noch an meiner Festplatte (NTFS).

Was nützt der coolste Mod, wenn er nicht richtig funzt. Schade...
Relict ist offline  
Alt 26. January 2003, 13:19   #95
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Komische Sache ist das mit den Mods, denn ich hab jetzt das Problem mit den vielen Verbindungen nicht, er schwankt zwischen 130 und 350. Nur beim Start braucht er Naturgemäss mehr Verbindungen.
Abstürzen tut der Mod während dem Betrieb bei mir auch nicht. Allerdings wenn man ihn beendet, dann machts Peng. Seltsamerweise hatten das aber schon die Vorgängerversionen bei mir.
Ansonsten bin ich mit dem Mod äusserst zufrieden.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 26. January 2003, 13:21   #96
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Relict

Was verstehst du unter ständig? Nach 10 Minuten oder jeden Tag einmal? Ich hab den Mod jetzt unter W2k SP3 seit knapp 3 Stunden laufen (ich weiß, das ist noch nicht lang), und bis jetzt ist er noch nicht abgestürzt. Und ich fahr das Teil momentan mit echt hohen Einstellungen (Max. Conn. bei 2000, Max. Conn. per 5 Sek. bei 200). Aber der Mod ist sowieso was besonderes, weil er viel intensiver Verbindungen nutzt als andere (siehe mein vorheriges Posting), deswegen kann man Erfahrungen mit anderen Mods auch nur bedingt vergleichen. Auch kommt der Mod nicht so schnell in Fahrt wie z.B. ein Tarod 14e.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 26. January 2003, 13:26   #97
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@winki2099

Wieviele gefundene Quellen hast du? Bei mir sinds momentan an die 5000, vielleicht hängt die Zahl der genutzten Verbindungen damit zusammmen, kann ich mir zumindest ziemlich gut vorstellen.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 26. January 2003, 13:29   #98
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von Usul
@Relict

Was verstehst du unter ständig? Nach 10 Minuten oder jeden Tag einmal? Ich hab den Mod jetzt unter W2k SP3 seit knapp 3 Stunden laufen (ich weiß, das ist noch nicht lang), und bis jetzt ist er noch nicht abgestürzt. Und ich fahr das Teil momentan mit echt hohen Einstellungen (Max. Conn. bei 2000, Max. Conn. per 5 Sek. bei 200). Aber der Mod ist sowieso was besonderes, weil er viel intensiver Verbindungen nutzt als andere (siehe mein vorheriges Posting), deswegen kann man Erfahrungen mit anderen Mods auch nur bedingt vergleichen. Auch kommt der Mod nicht so schnell in Fahrt wie z.B. ein Tarod 14e.
"Ständig" = 1 Minute laufen -> Absturz -> Neustart -> zB. 5 Minuten -> Absturz -> ...

Ich weiss dass der sehr umfangreich ist, doch kann ich ihn deswegen eben nicht nutzen. Vielleicht haben andere User ähnliche Probleme mit diesem Mod?
Relict ist offline  
Alt 26. January 2003, 13:29   #99
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@Usul: Im Moment sinds 1300 gefundene Quellen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 26. January 2003, 13:31   #100
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Relict
Ich weiss dass der sehr umfangreich ist, doch kann ich ihn deswegen eben nicht nutzen. Vielleicht haben andere User ähnliche Probleme mit diesem Mod?
Dieses Problem hab ich nicht, aber wie ich oben schon schrieb, wenn ich ihn beende, stürtzt er ab.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 26. January 2003, 13:31   #101
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von winki2099
@Usul: Im Moment sinds 1300 gefundene Quellen.
Schön ich habe schon 16000 Quellen damit nach kurzer Zeit gehabt.
Bis eben zum Absturz.

Im Moment nutze ich die EmulePlus 22c 4 Vorlost 1d

Da sieht man wieviele max. Verbindungen dein Rechner tatsächlich verträgt und wieviele Fehler beim Verarbeiten von UDP-Paketen auftreten.
so habe ich ganz schnell meine max Verbindungen auf 500 gesenkt.

Damit bin ich nach 30 min auf 34 Kb DL.
Ich warte mal auf ne überarbeitete Version von Fusion. Vielleicht klappts dann ja.
Relict ist offline  
Alt 26. January 2003, 13:33   #102
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Relict
Zitat:
Zitat von winki2099
@Usul: Im Moment sinds 1300 gefundene Quellen.
Schön ich habe schon 16000 Quellen damit nach kurzer Zeit gehabt.
Bis eben zum Absturz.
Naja, bei 13 Files und eingestellten Max Sources von 100 macht das eben 1300 bei mir
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 26. January 2003, 15:19   #103
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

mal ne frage zu autom. high qr removal:

start/stop dropping at XX%

umm... XX% von was?

thx
muaB
muab ist offline  
Alt 26. January 2003, 15:24   #104
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

start 90
stop 80

bedeutet ist der queue 90% voll schmeisst emule die qr> xxxx raus
stoppen tuts bei queue 80% voll.

je grösser die differenz zwischen start und stop, umsomehr muss der rechner arbeiten

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Alt 26. January 2003, 15:48   #105
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

danke!

gibts auch ne moeglichkeit die clients die "voll" sind aus meiner dl-queue zu schmeissen?

muaB
muab ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03]


  1. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  2. eMule 0.25b [Rectencle.7]
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2003 (12)
  3. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  4. emule v0.25b 1 oxygen plus
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (15)
  5. Optimale Einstellungen für v0.26d [Fusion-Codename : Flx R6]
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (2)
  6. 0.26d codename fusion flux r4
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (31)
  7. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  8. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)
  9. eMule 0.25b [.FusioN. - CodeName: Raven Evo b]
    Mülltonne - 10. February 2003 (1)
  10. eMule V0.25b Nitro3
    Mülltonne - 6. February 2003 (1)
  11. emule 25b Tarod16a
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (2)
  12. Emule 25b
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK