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Hatte vorher den aktuellen MaxMod laufen. Freigegeben immer zwischen 80 und 110 Files. In der Queue immer mindestens 3000 Sauger, meistens mehr. Aktuell beim Angel 408 Clients bei 93 freigegebenen Dateien Aber meinen speziellen Friend konnte ich auch mit seinem Hash nicht einpflegen Trotzdem, der Mod gefällt mir sehr gut! Noch besser wäre er, wenn ich meinen Friend erreichen könnte! Gruß EAbS |
Zu deinem friend: Ich verstehe nicht genau, was du meinst mit "über seinen Hash hinzufügen". Wenn du in der friend list auf freund hinzufügen gehst, dann musst du eine IP Adresse und ein Port angeben. Wenn du das machst, dann sollte es eigentlich problemlos funktionieren. Falls du deinen Freund irgendwo im Transferfenster hast, kannst du ihn auch direkt aus dem Kontextmenü (Rechtsklick auf den client) hinzufügen. Viele Grüße, --sFrQlXeRt |
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hab das gleiche Problem bei XP Prof. SP2. :-? Da es auf meinem Notebook oder auf einem anderen PC funktioniert, kann es vielleicht daran liegen, das das .Net-Framework nicht auf 2.0 upgegraded wurde. Hat jemand anderes auch das Problem gehabt? Gruß MrSmile |
Habe jetzt mal die 1.1 probiert. 3 Starts 3 Abstürze. 2x einfach beendet und 1x mit einem Out of Memory abgestürzt. Wahrscheinlich mag er mich nicht. MfG Frawe |
Update auf Version 1.2 Ich hab leider kein konkretes Problem bezüglich eures Absturzes feststellen können. Aber wen ihr wollt könnt ihr die neue Version trotzdem mal ausprobieren, vielleicht läuft sie bei euch zwei stabiler;) Grüße, --sFrQlXeRt |
Moin, moin, allerseits und sFrQlXeRt im Besonderen Um dem Problem mit den wenigen Kunden in meiner Warteliste vielleicht auf die Spur zu kommen, habe ich heute mittag 4 Stunden lang den MaxMod laufen lassen, anschließend wieder den MagicAngel. Hier einige Auszüge aus den Statistiken: eMule v0.46c MAXmod 2.1 Statistik [ Wartende Uploads: 2407 Programm-Laufzeit: 4:03 Stunden Bekannte Clients: 2795 Niedrige ID: 608 (21.8%) Identifikation (pos : neg): 2646 (94.7%) : 18 (0.6%) Problematisch: 0 (0.0%) Gebannt: 39 Gefiltert: 654 Leecher: 174 eMule v0.47a [Magic Angel v1.0] Statistik [ Wartende Uploads: 237 Programm-Laufzeit: 4:08 Stunden Bekannte Clients: 775 Niedrige ID: 141 (18.2%) Identifikation (pos : neg): 718 (99.0%) : 7 (1.0%) Problematisch: 0 (0.0%) Gebannt: 6 Gefiltert: 265 Leecher: 506 ------- Zu dem Problem mit meinem Friend: Da hatte ich die letzten Tage wohl Tomaten auf den Augen -- heut' morgen war er in der Friendsliste :shock: Aber dann fiel mir was anderes auf: Als ich ihm 'nen Slot gegeben habe und er nach einiger Zeit nicht in der Upload-Liste erschien, hab ich ihn in der Warteliste gesucht -- und da war er nicht. Habe das dann noch mit einigen anderen Friends ausprobiert: Auch wenn ich bei "Rechtsklick-Liste der nachgefragten Dateien" (oder auch "Details") sehen konnte, daß sie bei mir eine Datei angefordert haben, so waren doch einige _nicht_ in der Warteliste, andere ja. Seltsam, seltsam. ------- Und als 3. hätte ich dann noch die Bitte nach einem Feature. Die Upload-Kontrolle des Xtreme (NAFC) finde ich Spitze, weil ich da nicht manuell eingreifen muß, wenn ich neben dem Muli noch 'nen BitTorrent-Client laufen habe oder bei FTP-Aktionen. Und meist vergesse ich dann den Upload wieder hochzusetzen :sb. Leider eignen sich Xtreme/MaxMod nicht so gut zum Releasen (max. 10k pro Slot, kein PowerShare für unfertige Dateien) wie die Morph-Familie. So das wäre es erstmal. Gruß EAbSt |
so... schmiert mir alle paar minuten ab. hab hier das dumpfile... wenns dir was bringt, dann schick ich es dir |
@EAbSt: Also das mit der Warteschlange, da hast du nicht genau genug hingeschaut. Du hast bei meiner Mod viel weniger Clients in der Warteschlange, da du auch insgesamt nur 775 bekannte Clients hast. Bei deiner ersten Statistik hingegen hast du 2795 bekannte Clients:yes: Die Friend Slots funktionieren so wie ich das sehe ohne Probleme. NAFC werd ich mir aber auf jeden Fall mal genauer anschauen;) Der Crash ist mir leider unerklärlich, zumal ich die Version 1.1 ja extra desswegen auch nochmal komplett neu auf der Morph mod aufgesetzt hatte. Grüße, --sFrQlXeRt |
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Gruß MrSmile |
ich führe auch gerade einen test mit der 1.2 durch und habe keinerlei probs mit der stabilität. läuft jetzt schon 15 std P.S.wie kopiere ich nachher hier die sats rein ? mit copy & paste funzt das hier irgendwie nicht. gruss uli |
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Ich denke die Leute hier machen einen HTML-Export und dann copy-paste. Ich hoffe das heute Abend, wenn ich alles neu aufgesetzt habe, MagicAngel auch wieder geht. Gruß MrSmile |
so hier nun meine stats Code: Einstellungen: |--> Hard Limit: 700 |--> Max. Verbindungen: 250 |--> Max. Verbindungen / 5 Sek.: 30 |--> Anzahl Files: 15 zieht sauber und mit akzeptablem speed seine bahnen. gute arbeit :clap |
Ich hab soben meinen alten PC wieder mal beutzt und teste nun dort meine Mod. Wenn wir "Glück" haben, dann stürzt die Mod dort ab und ich kann der Sache aus direkter Nähe auf den Grund gehen:-) Aber ich freut es schonmal, dass bei einem Großteil meine Mod staibl läuft. @ulistein: Falls du keinen Router verwendest, sondern ein DSL Modem, kannst du deine max Verbindungen auf 800 und die max Verbindungen/5sek auf 35 erhöhen. Solltest du aber einen Router verwenden, dann ändere am besten nichts daran:-) |
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Ich werde heute Abend der Sache auch auf den Grund gehen, wenn ich weiß woran es lag, werde ich es sofort posten. Gruß MrSmile PS: Mein Pc Intel III 700Mhz-untertakted alle aktiv Lüfter ausgebaut 384MB SD-RAM Geforce2 - 16MB (wird noch ausgebaut) IDE 80GB WinXP SP2 ArcorDSL 1024/128 |
Hallo sFrQlXeRt, Also ich hab gestern neu installiert: nach XP installation: Mod läuft nicht nach SP2 installation: Mod läuft Leider ist mir der Mod bisher einmal nach einer Stunde einfach so, ohne Fehlermeldung abgestürtzt. Auffällig ist das mehr (ca. doppelsoviele wie bei MophXT) Verbindungen habe, bei der eine andere Datei angefordert wurde. Schönen Tag MrSmile |
Update auf Version 1.3 |
Gleich noch ein Bugfix auf v1.31 hinterher:mrgreen: |
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Code: Einstellungen: |--> Hard Limit: 700 |--> Max. Verbindungen: 250 |--> Max. Verbindungen / 5 Sek.: 45 |--> Anzahl Files: 12 |
Webcache Probleme Grüßt euch :) __leider muss ich melden das keine Webcache Requests schon seit Programmstart, vor über eine Stunde, abgeschickt worden sind. Und das obwohl mehr als 25 User auf meinem Proxy gerad online sind und laden... Ich probier's in StulleMule und melde mich dann falls es dort funktionieren sollte ;) MFG, __Arne Leider auch bei StulleMule dan ganzen Tag kein einzigen WC-Request abgeschickt. Selbst wenn der Proxy down ist, musste er doch trotzdem Requests schicken oder? Glaub ich melde mich mal im Webcache-Thread.... |
moinsen, hab es gerad auch schon david geschrieben, die MINREASKTIME ist 10 minuten und somit wäre das setzen des maximal Wertes (15 min) meiner Meinung nach eine Regelverletzung. Mir ist das schon vor einiger Zeit aufgefallen, als ich den Sivka-Ban (ban aggressive) in meine Mod einbaute. Daraufhin haben Cyrex2001 und ich den maximal Wert auf 10 statt 12 gesetzt. MFG Stulle |
Fehlermeldungen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Grüßt euch :) der MagicAngel vehält sich Heute alles andere als engelhaft... schon 3 oder 4 mal abgeschmiert... weil es mir langsamm Leid wird habe ich Screenshots von die Fehlermeldungen gemacht. Vielleicht könnt ihr was damit anfangen. Den 2. Screenshot habe ich nachbearbeiten müssen da das Fenster von ein anderes Fenster überlappt würde. |
die dinger bringen uns entwicklern nix. wir brauchen dump files. nutze die board suche, falls du nicht weißt wie man dump files erzeugt. mfg stulle |
Muli Crash Danke Stulle, werde ich beim nächsten Crash machen ;) MFG, ..Arne |
Was macht denn die Release Boost Option? Konnte dazu nix finden... vielleicht bin ich auch blind. ;) |
Release-Boost Ohne es zu wissen, würde ich vermuten Release-Boost heißt ReleaseScore * BoostFaktor also d.h: wer die Funktion aktiviert hat pushed zusätzlich seine Releases. MFG, ..Arne |
When the shit hits the fan Grüßt euch :) ..angfangen hat's damit das eMule von selbst Downloads gestoppt & Einstellungen geändert während ich nicht am Rechner war. Hab vermutet es könnte mit dem WebInterface zusammenhängen obwohl ich ein ziemlich kompliziertes Paswort habe aber was solls; hab's also ausgeschaltet. Als ich am nächsten Tag eMule starten wollte waren sämtliche Downloads corrupt... Also habe ich versucht sie über die Backups wieder herzustellen aber anscheinend habe ich länger kein kompletes Backup gemacht - obwohl ich immer backup on exit eingeschaltet habe kleine Exkursion,denn viele Downloads sind falsch wiederhergestellt worden. Also die part.mets kannste komplett vergesssen. Jetz sitze ich auf die part Dateien und selbst wenn ich weiß welcher download das gewesen ist, kann ich keine Teile importieren. Was geht??? MFG, ..Arne Als ich versucht habe erneut Teile zu importieren, ist er mir abgeschmiert & obwohl ich CreateCrashDump=1 habe und kurz ein popup gekommen ist, kann ich den CrashDumpDatei nirgends finden... Ich freue mich dass so viele sich für mein Dilemma interssieren :chuckle Für all die die es scheints egal ist, trotzdem ein Update: Hab fast alle Downloads mit MetMedic wieder hingekriegt. An dieser Stelle eine offene Frage (jeder darf sie gern beantworten) wieso schafft MetMedic es den Download wieder herzustellen wenn der Import der Teile fehlschlagt. Ist es möglich das der Import-Funktion etwas verbessert werden muss? Regards, ..Arne |
Hi. Sagt, ist das hier eingestellt worden, oder geht es in einem Anderen Thread weiter? |
Ist wohl etwas ruhig geworden hier, für einen anderen Thread gibt es keinen Grund. Mit freundlichen Grüßen aalerich |
Nun endlich ein Update auf v1.4;) Und sorry, dass ich eine Weile kaum online war. Liebe Grüße, --sFrQlXeRt |
Hi, ich hab da mal ne Frage >.< Unter Optionen/Mod/AngelArgos/AllgemeineAngelArgosOptionen/AktiviereAntiUploadProtection kann man bei "Limit bevor* ein Client Credits bekommt" bis auf maximal 6 MB stellen. Nun zu meiner Frage, ist das denn so überhaupt erlaubt? Denn das wäre ja ein guter Schutz gegen undetected Leecher, da diese ja meist über einen "Uploadkick" nach 1-3 MB oder sonstiges verfügen. *bevor wird mit v geschrieben nicht mit f :p |
Klar ist das erlaubt. Es ist ja z.B. in der offiziellen eMule Version auch möglich das Creditsystem komplett zu deaktivieren, dann bekommt niemand für seinen Upload mehr Credits. Hier kannst du ja nur einen Wert einstellen (max 6MB) und Clients, die dir insgesammt weniger als 6MB hochgeladen haben bekommen keine Credits, was (wie du schon gesagt hast) ein guter Schutz gegen den Upload Kick der Leecher ist;) Liebe Grüße, --sFrQlXeRt PS. thx für den Hinweis auf den Schreibfehler:mrgreen: (war wohl irgendwie vom englischen "before" beim Übersetzen irritiert:oops:) |
sFrQlXeRt Es gibt und gab immer wieder Mods bei denen ähnliches integriert war/ist. Der Unterschied ist bei Dir, es ist manual schaltbar. Hinzu kommt noch Dein regelwidriges benachteiligen von eDonkeyusern, ebenfalls schaltbar Für mich stellt das eine Einführung, des manuellen kicken, durch die Hintertür dar. NEIN DANKE...das brauchen wir nicht !!! Januar |
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Grüße, --sFrQlXeRt |
6 mb erscheint mir aber auch zu hoch. ein maximum von 4 mb, eher 3 mb, sollte eine bessere wahl sein... mfg stulle |
Ich hab bewust 6MB als max Wert genommen, da ich dachte 6 von 9 MB (genauer ja 9,28 pro Chunk) sei ein guter zwei-drittel Wert. Ich hab dieses Feature bei mir allerdings auch meistens nur auf 2MB eingestellt, von daher könnte ich den max Wert gerne runterstellen, wenn die Mehrheit dafür ist;). Letztlich ist es doch allerdings "egal", denn sobald der eingestellte Wert an Upload erreicht ist, bekommt der Client ja trotzdem für seine gesamten Upload Credits. Über eine Erklärung, welches Feature du als manual ban ansiehst, würd ich mich aber immernoch freuen Januar. Für konstruktive Kritik bin ich gerne offen. Viele Grüße, --sFrQlXeRt |
also ich find 6 mb auch zu hoch... bedenke, daß auch sehr oft kleine Dateien hochgeladen werden. Du willst ja Creditshaper bestrafen.. dazu schau doch einfach mal an, wieviel die Creditshaper geben. Hab eigentlich noch nie einen gesehen der mehr als 2.25 MB gab... meist sind es zwischen 1 und 1,6 MB was an der Creditbrechnung liegt... mal die die Creitberechnungsfunktion auf und Du wirst sehen, daß sich Creditshaping über 2 MB nicht mehr lohnt. Also ich würde dafür plädieren DU reduzierst den Wert auf 2,5 bis max 3 MB. |
gut, ich denke dieser punkt wäre dann abgearbeitet. nun ist mir aber der punkt mit dem eDonkey aber noch nicht ganz klar. ist es jetzt so, dass edonkey clients mit einem zweifachen 0.8f multiplikator bedacht werden¿ einer weil kein SUI und einer weil ein eDonkey¿ wenn ja ist das irgendwie schon ein wenig unfair, schließlich sollst du alle clients gleich behandeln, egal welchen typs sie sind. übrigens, bei funktionen wie dem anti credit shaping schutz solltest du nicht nur in den PPgXXX, sondern vor allem auch in der preferences.cpp (LoadSettings()) sicherstellen, dass die max/min werte nicht umgangen werden. wenn dir auf anhieb nicht einfällt was ich mein sieh einfach kurz in meine src, dort habe ich das mehrfach gemacht. mfg stulle |
OK der max Wert in der nächsten Version wird 2,8MB sein;) Zitat:
Liebe Grüße, --sFrQlXeRt |
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