Zitat:
Zitat von drfreak2004 mh im schnitt 500 fps... |
Bei welcher Auflösung?
Zitat:
Fliegen klappt schon gut aber das Landen ist der nicht ohne...
|
Jau, landen ist echt fies. Ich habe am meisten Probleme damit, dass man neben der Landebahn steht. Am Ende wäre es, glaube ich, einfacher, weil man Flugzeug und Landebahn schon früher gemeinsam im Blick hätte und der Anflug besser klappen würde.
Bei der 3D-Landschaft, beim Hinterherflug, schaffe ich die Landung dagegen rel. leicht. Egal ob Flugzeug oder Hubschrauber.
Zitat:
bin am überlegen mir das Upgrade zu holen... macht einfach Spass
|
Ich hatte es schon mal mit umbenennen versucht, an die anderen Flugzeuge und Landschaften zu kommen (die gibt's ja schon in der Starteredition, sind nur nicht freigeschaltet - die Vollversion ist praktisch nur der Code dafür), das klappt aber nicht.
Zitat:
Zitat von Pan Tau Was soll man da sagen??? Wer wird denn gleich in die Luft gehen eventuell?? |
Tut man ja gar nicht: Man bleibt weiterhin auf dem Boden und steuert nur das Modell.
Zitat:
Überlege mittlerweile ernsthaft mir das Teil auch zuzulegen
|
Hmm, vielleicht sollte ich bei Pearl mal wegen Provision anklopfen.
IMO kannst du das aber ruhig machen, das kostet nur die erste Zeit Zeit, um mit der Steuerung einigermaßen klar zu kommen. Danach geht das rel. fix: Fernbedienung anschließen, Programm starten, ggfs. Modell und/oder Strecke ändern und dann ein bisschen rumdüsen (die Landung kann man ja üben, wenn man mehr Zeit hat - gekonnt abzustüzen macht auch Spaß
).
Man kann das auch locker nur für ein paar Minuten zwischendurch starten, das ist überhaupt kein Problem. Es gibt ja keine Spielstände, Highscores, usw. zu erreichen. Ist einfach just4fun.
Btw: Mit dem Hubschauber kopfüber auf der Stelle zu schweben ist übrigens sehr einfach. Das habe ich gleich beim ersten Versuch geschafft: Einfach bei genügend Höhe ber Querruder um 180° drehen, dann Schub ganz zurück und dann so auspendeln, das man die Höhe hält. (beim Hubschrauber regeln man mit der Schubkontrolle die Rotoreinstellung: Mitte = neutral, nach oben = Auftrieb, nach unten = Abtrieb (oder eben Auftrieb, wenn man auf dem Kopf steht
))