Das ist bei extrem seltenen Dateien im Muli generell sehr problematisch. Wenn eine der vollen Quellen eine feste IP hat könntet Ihr diese IP in die Links auf der Seite integrieren, die Quelle würde dann auf Anhieb gefunden. Da das ja aber vermutlich nicht der Fall ist könnte ich nur noch empfehlen, daß die vollen Quellen praktisch immer auf je einem guten (nicht großen, sondern guten) Server sitzen und diese Server auf der Seite genannt werden. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit
Free***Bay - Behemoth gemacht, ein kleiner, aber zuverlässiger Server. Allerdings ist der mal in den als vertrauenswürdig geltenden Serverlisten drin und mal nicht. Warum, das weiß ich nicht. Euch kann das im Grunde aber egal sein wenn Euer Zeug legal ist. Weiterer Vorteil: Er läuft als einziger noch mit der Serversoftwareversion 17.5, er blockiert also auch für ältere Mulis die Serversuche nicht.
Noch eine weitere Möglichkeit fällt mir ein, der Neo. Dieser Mod hat eine Funktion eingebaut, die dem Uploader ermöglicht, für extrem seltene Dateien selbst aktiv nach Abnehmern zu suchen. Ich habe das bisher nicht getestet, aber durchaus großes Vertrauen in den Modder. Allerdings ist der Neo extrem kompliziert; andererseits wäre es für Eure Bedürfnisse ja auch ausreichend, ihn einmal zu konfigurieren. Wenn das funktioniert würde es mit Sicherheit sehr viel bringen.
Mit freundlichen Grüßen
aalerich