Zitat:
Zitat von madman33 Hallo,
hab seit gestern das problem, dass ich plötzlich einen Upload von 58 kb/s hab, obwohl die einstellungen bei 16 für kapazität und 12 beim limit sind. Hab auch schon drüber installiert und erststartassistent neu ausgeführt. Trotzdem, gleich nach Verbindung 58 kb/s upload...
Trackt mich da vielleicht jemand? Oder ist das ein bug? Muss ich komplett neuinstallieren? |
Hi madman33,
also wenn du Infos brauchst, solltest du erstmal selbst welche rausrücken, wir sind hier in einem Forum und nicht in einer Quizshow!
Ich find' es schon sehr traurig dass du innerhalb von maximal 33 Minuten vergessen hast welchen Regeln zur Benutzung dieses Boards du bei deiner Anmeldung zugestimmt hast.
Ich geb dir mal ein paar Hinweise wie du in Zukunft solch unschöne Antworten vermeiden kannst:
Die
Board Hilfe,
die
FAQ (Anleitung und FaQ für eMule und eMule MoDs),
und die
Board-Rules!, sind zu benutzen, zu beachten und einzuhalten.
Weiterhin sehr lesenswert sind unsere Subforen
Neu hier? Willkommen an Board! und
eMule für Neulinge - und auch alte Hasen,
dort findest du einen der wichtigsten Texte zur Benutzung dieses Forums überhaupt, die
Checkliste vor dem Posten!
Das heißt zur Beantwortung deiner Frage fehlen mindestens:
Der von dir benutzte eMule-Client;
dein Betriebssystem (und schreib jetzt bloß nicht einfach 'Windows');
die Bandbreite deines Internetzugangs;
ob du über einen (Modem-)Router oder ohne Router an's Internet angebunden bist;
welche Software dir diese 58kb/s angezeigt hat, eMule oder was anderes.
Also, wenn du unseren Beistand haben willst dann lies dir nochmal die oben erwähnte 'Checkliste vor dem Posten' durch, das ist die Bibel der Gemeinde welcher du gerade beigetreten bist!
Und sei froh wenn dieser Thread nicht in der Tonne landet.
Pan Tau