[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. April 2007, 10:46   #31
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 155




Zitat:
Zitat von PederPan Beitrag anzeigen
Was ich mir noch wünsche, wäre die Implementierung des "Spooky-Mode" vom eWombat.
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist dieser nicht erlaubt ...
R3V0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2007, 10:50   #32
Newbie
 
Benutzerbild von PederPan
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 10

Mhmm, wär mir neu...Ich hab bis jetzt den Cyrex benutzt und dieser hat den ja auch mit drin.

Warum wäre er denn verboten?

__________________
PederPan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2007, 10:54   #33
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 155


Aus dem offiziellen eMule-Forum (von Some Support, Mitte 2005) ...

Zitat:
All mods which activly try to download without beeing connected to a server or the kad network will get removed from the board within the few days (if not providing a fix).

One basic principle of the ed2k and kad network, is that clients have to share their files. Not connecting to any server or Kad makes it impossible to find files a client shares for other users, regardless if they still upload because of passive source adding or sourcexchange.

Therefore this function is considered harmful and will not be allowed in mods on this board.

We will remove all mods which have this feature still in on sunday night.

R3V0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2007, 10:59   #34
Newbie
 
Benutzerbild von PederPan
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 10

Allrighty, dann ist das wohl irgendwie an mir vorbeigegangen...
__________________
PederPan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2007, 14:10   #35
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

@aalerich: danke erstmal für den ausführlichen test......evtl. werde ich dich per pm mal anschreiben wenn ich da was mache und es was zu testen gibt......
und man kann sehr wohl sehen ob der client ne low oder ne high id hat....und zwar haste in dem fenster nen networkicon (die erdkugel mit den 2pfeilen).....und je nach färbung siehste ob der high oder low id ist......also bei gelb halt lowid, rot nicht aktiv und grün highid...
@pederpan: der spookymode iss schon noch erlaubt aber nur wenn kad nebenbei läuft.....denn sonst würde man keine dateien mehr anbieten können (denn woher soll einer wissen, außer per xs, das du diese datei sharest und ne quelle bist....)
dennoch finde ich diesen mode nicht sehr sinnvoll......wüsste nicht was er bringen sollte....wenn du mir das so erklären kannst das ichs sinnvoll finde bau ich das evtl. ein....
cya
JvA
__________________
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2007, 02:41   #36
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 11

@ JvA

nachdem ich ihn nun einige Tage im Normalbetrieb laufen lasse - sind kein Besonderheiten aufgetreten.

Du hattest schon bei der 0.3 Version einen Wasserstand angekündigt - den aber bis jetzt nicht eingebaut - die Sache fehlt noch.

cu Nichtznuts
Nichtznuts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2007, 02:17   #37
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 11

@ JvA

Es kommt immerwieder vor - dass folgende Fehlermeldung kommt::



esgal ob ich nun auf Ok oder Abbrechen klicke verabschiedet sich der Mod ins Nirvana...

EDIT: 01.05.2007 - @ JvA hast Du dafür eine Lösung? - Dein Mod ist der einzigste der eine derartiges fabriziert -ich habe testweise andere Mod laufen lassen ohne dass die abgeschmiert sind.

cu Nichtznus

Geändert von Nichtznuts (1. May 2007 um 08:00 Uhr)
Nichtznuts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47c X-Ray MOD v1.1 [12.04.2007]


  1. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  2. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  3. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  4. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  5. Herausgelöst aus eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    Mülltonne - 12. May 2007 (0)
  6. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  7. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  8. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  9. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  10. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)
  11. eMule v0.47c X-Ray MOD v0.3 [24.12.1006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2007 (19)
  12. Getrennt aus: eMule v0.47c X-Ray MOD v0.3
    Mülltonne - 9. January 2007 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK