Damit läßt sich doch schon etwas mehr anfangen.
Kapazitäten und Limits sind soweit in etwa ok.
Zitat:
Zitat von FAQ Upload Speed Sense (USS)
USS überwacht die Ping Antwortzeiten der Internetverbindung und regelt das Upload Limit von eMule nach diesen. Damit versucht eMule immer eine optimale Upload Leistung zu bringen ohne die Pings zu verschlechtern was beim Surfen oder Online spielen stören kann. Bei den folgenden Einstellungen ist empfohlen die Standardwerte beizubehalten. Falsche Einstellungen können zu massiv schlechten Werten führen. |
Ich gehe mal davon aus, daß Du an den Einstellungen also nichts verändert hast. Du kannst entweder ein Uploadlimit bei "Verbindungen" in Höhe der Kapazität, bei Dir also 80 kb/s, setzen und USS anschalten oder USS aus haben und das Uploadlimit in Deinem Falle bei 64 kb/s setzen.
Windows begrenzt die Zahl der gleichzeitig halboffenen Verbindungen auf 10, das soll die Verbreitung von z.B. Viren begrenzen. An sich ja nicht schlecht, nur fürs Muli ungünstig. Lade Dir mal
xp-Antispy herunter und klicke da dann oben auf "Spezial" --> "Verbindungslimit". Ich hab's auf 50 gesetzt, das sollte reichen. Und dann im Muli unter "Erweitert" --> "Max. halboffene Verbindungen" 49 eintragen.
Die max. neuen Verbindungen sind ok, zu viel solltest Du nicht einstellen. Der Router würde dann irgendwann Zicken machen.
Tja, ansonsten laufen lassen, eventuell noch ein paar Downloads dazunehmen (aber nicht übertreiben, lieber thematisch spreizen als hundert Folgen einer Serie gleichzeitig laden) und beobachten.
Mit freundlichen Grüßen
aalerich