hallo
so da bin ich wieder.
mein emule xtreme läuft wie geschmiert, ich habe sogar geschafft mein router auf high id einzustellen, was es noch schneller gemacht hat. (sogar mit low id hatte ich average speed um die 100-150k, natürlich nach zigweisen herumprobieren bei den einstellungen und brav alle anleitungen studieren ;-P)
zum problem:
immer wenn der emule completes ein download von einer datei die ein bisschen grösser ist (ab cca 40mb) der übergang vom hashing completed file und kopieren in den incoming folder (beide auf gleicher partition) bricht alle aktive verbindungen (download und upload) ab, was dazu führt, dass ich dann wieder am queue ende lande :-/
bei firefox bricht keine verbindung ab, somit ist es nur emule related (nehme ich an)
das ist bei sources mit mega queues wirklich blöd, denn dann kann ich oft auf die letzten mbs tagelang warten
gibt es eine möglichkeit z.b. den file nicht in den incoming zu kopieren sondern nach dem hash die prozedur anzuhalten (so dass ich in den zeiten, wo der download niedrig ist diese dann nach und nach reaktivieren kann?)
oder überhaupt hashing/moving so einstellen bzw. steuern , dass der emule moves die files nach dem hashing nur dann, wenn trafic is low (oder wenn ich mal neustarten muss und der emule sowieso nicht connected ist, dass er erst dann die ganzen files completes?
danke und schönen tag noch muffin