![]() |
1&1 Poweruser immer noch unerwünscht? Hallo, vor einiger Zeit war es ja noch so dass 1&1 Powerusern eine vertragsauflösung angeboten hat. Weiß hier zufällig jemand ob dies heute immer noch so ist??? |
immer noch....geh zu congster, arcor oder nimm kabelinet |
Zitat:
Sorrow :-) |
Zitat:
guckst du hier zu finden über Google ->> Suchbegriff ->> "1&1" Poweruser Vertragsauflösung Pan Tau |
2 bekannte die so im schnitt auf 50 gb gekommen sind... die haben dieses 3 dsl.... wurden doch gefragt ob sie sich net einen anderen provider suche wollen.... per telefon.... |
1&1 drosselt keine Ports, dafür bekommt man einen Schrieb, wo dem User mit einem 100€ Angebot, nahe gelegt wird sich einen anderen Provider zu suchen. Ist mir so passiert. Aber was solls. Ich habe die FritzBox umsonst von 1&1 bekommen und nach meinem Wechsel zur Telekom bekam ich von denen auch noch einen Router. Manches mag ja bei der Telekom im argen liegen aber bisher habe ich mit der Telekom nur geringfügige Probleme gehabt. Bedingt durch das Call&Surf Comfort Paket von der T-Kom habe ich die 16000er Leitung bekommen und kann rund um die Uhr in Deutschland ohne weitere Kosten "umsonst"" telefonieren. Ps.: 1&1 wollte mich mit aller Gewalt loswerden. Da kammen die 100€ gerade recht. Irgendwie kann ich sie verstehen. Durchschnittlicher Traffic pro Monat : 250 GB Allerdings ist das auch schon 1 Jahr her. |
Die Überschrift lautet "1&1 Poweruser immer noch unerwünscht???", wobei immer noch wohl eines der Schlüsselkriterien ist. Zitat:
Das Datum der letzten Einträge auf den Seiten die ich abgeklappert habe lag immer um Ende 2005 Anfang 2006. Zitat:
Pan Tau |
Soweit ich weiß, gibt es dieses Angebot nciht mehr. 1&1 hat wohl gemerkt, dass zu viele es als kündigung genutzt haben. schade. ich habe allerdings das gefühl, dass sie eine neue masche haben: seit diesem monat hab ich eine halbierte downloadgeschwindigkeit (ich ZAHLE dsl16k, habe wegen eines umzugs allerdings nur noch die technische möglcihkeit zu 3k. seit anfang des monats habe ich allerdings nur noch 1500kbit/s und deutlich schlechere qualität bei voip (ich telefoniere jeden abend 3-4 stunden zur selben festnetz-nummer und habe so den direkten vergleich) kann es sein, dass die mir den anschluß gedrosselt haben? der anruf beim support war mehr als unzureichend: nachdem ich der netten computerstimme meie kundennummer mitgeteilt habe, kam die ansage "ich verbinde Sie zu einem unserer Mitarbeiter". 2mal hat's geklingelt, danach absolute stille. leitung tot. mall abgesehen davon, dass ich beim versuch, über voip anzurufen, nur ein besetztzeichen bekam. das gespräch mit dem computer lief also über festnetz. vom emailsupport bekam ich dann allerdings recht schnell und ausführlich (wenn auch standardtext) antwort, wie ich meinen aschluss am besten technisch überprüf und welche einstellungen ich in der fritzbox vornehmen soll. da ich aber grad nciht zu hause bin, kann ichd as erst heut abend testen. ein technisches problem meinerseits käme mir jedoch recht komisch vor, da es ja bis zum monatsende einwandfrei (mit 3000er-geschwindigkeit) lief. hat jemand ähnliche erfahrungen? also dass 1&1 neuerdings poweruser runterstuft? ich hatte letzten monat > 100gb traffic. |
Laut Fritzbox habe ich in 14 Tagen 120GB UL und 51GB DL. Ich kann nirgends eine Drosselung Bemerken. Einmal musste ich die Fritzbox Neustarten, weil ich eine LowID hatte und Internet auch net ging. Auf die Box bin ich dann auch nicht mehr gekommen - deshalb habe ich bei der Box nach den Neustart in den Systemeinstellungen -> Netzwerkeinstellungen die Hacken bei "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" und bei "Automatische Updates zulassen" entfernt. Man weis ja nie was 1&1 alles darüber steuern und einstellen kann.:whistle Solange ich bei der Movie-Flat die Filme 20mal am Tag anschauen könnte, da darf 1&1 die Geschwindigkeit nicht drosseln - ich zahl ja schlieslich für das Produkt. Und für die VoIP Telefonanrufe über die TEA-Buchse reserviert die FritzBox genügend Dings ... äähhhm... KBit/s zum Hallofonieren. Edit: Der Telefonische Support ist echt das letzte. Erst durchs Computergetsützte Menü, welches schwerhörig ist, durcharbeiten und dann tutet es dreimal und dann wars das mit Support. Das hab ich an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten noch zwei mal Probiert - gleiches Ergebnis. Für die von 1&1 ist diese Supportnummer eine Geldmaschine - Frechheit! Gruß Pistenbully |
Ich hatte vor recht genau 2 Jahren einen Schrieb von 1und1 mit einem 100.- Angebot welches ich auch annahm da ich eh umgezogen bin (und noch 1 1/2 Jahre Vertragslaufzeit ausstanden). Umgezogen und erneut bei 1und1 angemeldet (über anderen Namen) und in den letzten 2 Jahren hatte ich trotz guter Ausnutzung meines DSL 6.000 (Muli + Web / FTP Server 24/7 ) keinerlei Angebote mehr von 1und1 erhalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.