Also bei aller ... Dings ... ääähhm ... Sorgfalt!
Ich habe auch Wortfindungsprobleme (weswegen die Erstellung meiner Beiträge immer wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nimmt), aber - muss man daraus gleich eine Lappalie machen?
Mit Rechtschreibung ist ja nicht nur die Groß- und Kleinschreibung; Grammatik und Schreibweise, sondern es sind ja auch noch so'n paar Satzzeichen gemeint, welche man in der Schriftsetzung ohne zu zögern verwenden sollte. Damit ist es gewährleistet, daß sich jedermann mit anderen Leuten (Nicht: läuten=gebimmel) auf schriftliche Konversation einlassen kann.
Aber wenn Du eine Webseite mit Links ausstatten möchtest, dann nimm Dir doch bitte zuerst den Duden in die Hand und sieh nach der richtigen Schreibweise. Es ist ja auch so, daß der gemeine Bürger nicht erst wegen jeden Wortes welches Deiner Fantasie entspringt, sechs Minuten im deutschen Wörterverzeichnis herumwühlen möchte, nur damit er die tatsächliche Bedeutung Deiner Aneinanderreihung zufällig ausgewählter Buchstaben und Zeichen Sinngemäß erfasst.
Gestern gabs den Großen Deutsch Test im TV zu sehen und ich selbst habe auch 15 Fehler gehabt. Für Dich wär dieser Test garantiert Katastrophal ausgegangen, wobei die Top-Fehlerzahl von 114 geknackt worden wäre.
Ich sag da nur: "Wer nicht wissen will wie etwas zu machen ist, der braucht es auch nicht durchzuführen." Verständnis hat auch etwas mit verstehen zu tun - wenn man Dich schlecht Versteht wird man Dich schlecht oder gar nicht beraten oder neudeutsch Supporten!
Such nach M3U maker. Damit kann man die Verschiedensten Dateitypen in einer Liste zusammenfassen lassen. Aber bei Linksetzung auf Webseiten ist man doch gut Beraten die manuelle Durchführung vorzuziehen, damit sich keine Schusselfehler einschleichen.
Gruß Pistenbully