![]() |
Die Suche in EMule sucht nicht Moin Fans, melde mich erstmal als "Neuer", da ich bis vor kurzem auf einem anderen EMule Board war, anscheinend die Konkurrenz. Wunderte mich schon über die wenigen Beiträge dort! Nutze EMule schon seit einigen Jahren und in letzter Zeit fast ausschließlich im KAD-Modus. Hattein den letzten Tagen Probleme, lag wohl an meiner FritzBox, habe einiges dazu hier im Board gefunden. Also, habe mir die 048a Vers. geladen - habe Win XP SP2 - Eine FritzBox WLan, bin aber am Kabel - Sygate Firewall - PeerGuardian2 (läuft mit dem Esel mit) - AVIRA, AntiVirus Die Ports 4661, 4662, 4665 u. 4672 sind im Router freigeschaltet. Nun mein Prob.: Bekomme in der Suche vom Esel keine Ergebnisse ??!! :sb Egal welche Einstellung dabei gewählt wird, SERVER, KAD-Netzwerk usw. Könnt Ihr mir dazu weiter helfen? Gruß Wuehler |
Verwendet eMule denn die genannten Ports auch? Raus zu finden unter Optionen/Verbindung. Hast du eMule von einer seriöse Quelle (Idealfall: offizielle Seite) geladen? Übrigens ist eine Personal Firewall (Sygate) überflüssig wenn man einen Router hat. Falls du sie nur benutzt, um zu kontrollieren, welche Progs ins Netz wollen, wäre z.B. Winpooch eine wesentlich Ressourcenschonendere Alternative. |
Hallo, ja, die Ports werden verwendet, der Port-test lief positiv. Nutze jetzt XTreme 6.1 Das mit Winpooch schau ich mir mal an! Danke. Also mit dem Suchen das funzte auf einmal wieder von "alleine", warum weiß ich nicht! Hatte zwischenzeitlich Downloadraten von 216 Kb/s !! Dafür geht öfter die Serververbindung verloren? |
Zitat:
|
Zitat:
1. Die Downloadrate und die Uploads gehen dann auf Null. Schaue beim nächsten mal genau hin!Das mit KAD weiß ich im Moment nicht. 2. Winpooch war ein guter Tipp, Danke! :dance |
Hallo, nocheinmal in Ergänzung: die Serververbindung geht öfter verloren incl. der KAD Verbindung. Verwende Xtreme 6.1 ind Originaleinstellungen, über FritzBox. Habt Ihr dazu ein paar Tipps? :chuckle |
Hast du allen Rechnern im Netzwerk von Hand eine feste IP zugewiesen wie es im FAQ steht? |
Ja, das habe ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.