Das wichtigste Kriterium sollte sein: Welche Dateien hältst Du für am ehesten wert, von Dir verfügbar gehalten zu werden? Es gibt Unmengen an Dateien im Netzwerk, die leider sehr schlecht verteilt und selten sind, anstatt komplett zu sterben.
Das meine ich ernst ... Wenn Du einen Film geladen hast, von dem es noch fünf andere Rips gibt und Du feststellst, daß die Quali mies ist --> ansehen und löschen. Im Höchstfall die Datei auf sehr niedrig setzen und einen Kommentar abgeben, damit die anderen Sauger gleich auf einen anderen Rip umsteigen können.
Wenige Anfragen müssen erst einmal nichts bedeuten. Ein Film (Rip) kann z.B. ausgesprochen gut, aber eben auch unbekannt sein. Genauso gut allerdings auch Schrott. Auch ist es möglich, daß es sehr viele sehr gebefreudige volle Quellen gibt und ein Interessent von denen so schnell fertiggemacht wird, daß bei Dir nur wenige Anfragen zusammenkommen. (Kommt bei CD-Rips öfter vor als bei Filmen.)
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Selten muß nicht wertvoll heißen. Solange sich jemand überhaupt Gedanken darüber macht, macht er kaum etwas falsch.
Mit freundlichen Grüßen
aalerich