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eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009] eMule 0.49c MorphXT v11.3 Hi Leute, es ist fast ein Monat seit dem letzten MorphXT release vergangen und in dieser Zeit haben wir nicht geschlafen. Diese Version enthält nicht nur bugfixes und Änderungen, sondern auch die erste Zuarbeit von unserem neuen Teammitglied schnulli900, welcher einigen Xtreme code in den Morph eingefügt hat. Etwas anderes was geändert wurde ist etwas mit der Teampolitik. In der Vergangenheit gab es Leute die dachten es sei großartig unfertigen Code zu veröffentlichen. Darum sind wir zu Git, anstatt von CVS, gewechselt. Das bringt einige große Vorteile. Am wichtigsten natürlich, wir nutzen ein Version Control System, dass viel mehr den Stand der Technik wiederspiegelt. Ein weiterer großartiger Vorteil bei diesem Wechsel ist DaGuru von eMule-web.de zu danken, welcher uns ein privates repository gesponsort hat. Wir schieben nun unsere Änderungen während des Entwicklungsprozesses auf das private repository und wenn wir releasen schieben wir es auf das SourceForge Git repository. Wie auch immer, wenn du pre-release Zugang möchtest kontaktiere mich, Stulle, und wir werden herausfinden, ob deine Intention gut scheint. Wir haben auch mit VS03 Binaries kompiliert. Beachtet, dass diese nicht vollen Unterstützung erhalten werden. Wir werden immernoch versuchen Bugs usw. zu ergründen, aber wenn ihr ein anderes System als Windows 2000 und diese Binaries benutzt werded ihr keine Unterstützung bekommen. Grüße, Stulle Zitat:
Direktlink zur Downloadseite: Installer, Binary & Sources Wenn ihr Probleme mit SourceForge habt (bitte versucht SourceForge davor): ed2k://|file|eMulev0.49c.-MorphXTv11.3-bin.zip|5408836|878B34B5501F65BC1A3B89D8500804BB|h=FUGEB76AF7NWA72XGB6YZTG2JR34OG6S|/ ed2k://|file|eMulev0.49c.-MorphXTv11.3-debugkit.zip|9970164|A369C2AA061ADC283071BEC74333A D1F|h=RFCNVQJOBQLLYQLWAZ6ICDUMMFQQKEIF|/ ed2k://|file|eMulev0.49c.-MorphXTv11.3-installer.exe|10024718|A0E68A59F2A6B3D7A9CE5B23D2E 8517C|h=NXVTCR3TBTLRORSAPZVTMG4HUFCQAKUO|/ ed2k://|file|eMulev0.49c.-MorphXTv11.3-src.zip|4924132|52831824404D6506BA765E25EE66D3ED|h=CF6ZZ373NLAXFY4JQ3IVRU4DXUVQXR6H|/ ed2k://|file|eMulev0.49c.-MorphXTv11.3-src_and_libs.zip|9693010|6CFA02DA18982D93A32877B6F 7DCB697|h=ZFVWOAUP26CK55VQCWQXZAOULBQKVXWI|/ ed2k://|file|eMulev0.49c.-MorphXTv11.3.VS03-bin.zip|2960737|14CD9DF8E9CBFD3D1961E7EBF90F44A7|h=LLBD22ARTTP5KDYJCYHVUX6QG76IHFTJ|/ ja, so viel dazu :P Stulle ;) Alte Changelogs: Zitat:
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Cool. Super Arbeit, vielen Dank an das MorphXT Team! |
Ein Danke und Respekt für Eure Arbeit :clap :beer: Schöne MoD, läuft stabil und findet schnell Quellen. Auch werden nicht zu viele Slots geöffnet (ca. 13-15 bei 230 UP). :twisted: Super gefällt mir, daß die Smilies im "Nachrichtenfenster" angezeigt werden und "Zeige Fortschritt in % der Gegenseite an" mit Nachkommastellen auch bei den ladenden Clients :yes: Freund-Slots werden nach dem eingestellten UP bedient - OK ! http://img518.imageshack.us/img518/4...menhochkx6.gif Allerdings hab ich ein Problem mit SlotFocus. Das funzt bei mir nur wenn ich "0" eingebe.:dance Wenn ich, sowohl bei "PS Pro Client" als auch bei "Pro Client Transfer" eine Zahl eingebe, egal welche, versucht die MoD den, ganzen oder verbleibenden, UP gleichmäßig auf die geöffneten Slots zu verteilen. Würd mich mal interessieren, ob das nur bei mir oder auch bei anderen so ist ... :huh Wenn Ihr das mal bitte Überprüfen könntet ... Gruß Dia ;) |
okay, es gab ein rerelease einiger dateien. wenn ihr über ed2k gezogen habt macht es bitte noch mal, es könnte sein, dass ihr ein veraltetes build benutzt... |
sourceforge hat auch aktualisiert :think :twisted: Klasse Arbeit. :clap Das alte :mrgreen: Build läuft Super :clap :clap :clap bin begeistert http://img518.imageshack.us/img518/4...menhochkx6.gif http://img518.imageshack.us/img518/4...menhochkx6.gif http://img518.imageshack.us/img518/4...menhochkx6.gif Werd das neue Build morgen testen. Hoffe, die läuft genausogut :beer: Gruß Dia ;) |
sicher, es ist nur, dass testfiles erstellt werden und einige weitere alpha/ beta sachen drin sind. ein einziger fix ist (glaube ich) noch verändert worden, weil er bei einem meiner tester wiederum für ein crash sorgte. da leuk allerdings das build macht kann ich nur vermuten,d ass er das übernommen hat, sicher weiß ich es nicht. naja, ist ohnehin eher unwahrscheinlich.... edit: @ diabolo: euhm... wenn du slotfocus einschalten willst musst du selbstverständlich auf 0 stellen. das steht da auch so! Oo außerdem schalte "don't remove spare trickles" ab... wenn du gnadelnloses slotfocus willst, dann stell es auch richtig ein. du kannst nicht willkürlich irgendwas einstellen und erwarten, dass wir als programmier deine intention erraten und das programm dem entsprechend arbeiten lassen. |
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"don't remove spare trickles" ist bei mir abgeschaltet. mir geht es darum, eben KEINEN gnadenlosen Slotfocus zu haben, weil das bei meinem hohen UP Kontraproduktiv bzw. sogar schädlich wäre, weil die meisten so nen UP nicht abnehmen können und deren UP dann einbricht. Deshalb brauch ich ne Begrenzung. Vllt hab ich mich da falsch ausgedrückt. Mit Beispiel, hoffe verständlicher : Die Begrenzung des Slotfocus funzt bei mir nicht ! Hab nun die "NEUE" Version im Test, ist dort genauso ! Beispiel - Einstellungen: PS Max: 100 in %: 50 (von 200) Pro Client: 50 Im Optimalfall, sollten also 2 UP-Slots mit jeweils ~50 geöffnet werden. Bei mir werden da aber entweder 5 mit ~20 oder 6 mit ~16 oder 7 mit ~14 usw. UP-Slots geöffnet. Der UP wird gleichmäßig auf die geöffneten Slots verteilt. Die Begrenzung von 50 wird völlig ignoriert. Und das liegt nicht daran, daß die Clients das nicht abnehmen könnten. Stell ich "Pro Client" auf 0 dann bekommt einer gleich ~95 bis ~98 auf einen Schlag und der Rest wird dann auf paar Trickle-Slots aufgeteilt, was ja grundsätzlich auch so sein soll, aber m.E., bei mir, unsinn wäre (s.o.). Das gleiche ist auch, wenn ich bei "Pro Client Transfer" für die "normal"-Slots eine Begrenzung eingebe, z.B. auch 50. Dann wird der UP auch zu gleichen Teilen auf die geöffneten UP-Slots aufgeteilt (z.B. bei 200 UP = 10 Slots mit ~20). Bei den Freund-Slots wird die Begrenzung berücksichtigt. Wenn ich dort, als Bsp. eingebe: FU Max: 230 in %: 100 Pro Client: 100 dann bekommen 2 FU-Slots jeweils 100. Öffne ich nun einen dritten, dann wird der UP von 230 auf die 3 ebenfalls gleichmäßig mit ca. ~76 aufgeteilt, was ich persönlich, für die FU-Slots, als sehr gut, und sogar besser als es bisher war, empfinde. Bisher war das aber immer so, daß dann 2 "Freunde" jeweils ~100 und einer ~30 bekam. Soweit ich mich erinnern kann, war das, glaub ich, bei der Version 9.3 oder 9.4 auch mal so, daß der UP gleichmäßig auf die Slots verteilt wurde. Ansonsten funzt die Final bei mir genausogut :clap Gruß Dia ;) |
joa, wenn du 2 leute drin hast, die 50 nehmen können hast du ne chance, dass es funktioniert. ansonsten eher nicht. das ist das größte problem. außerdem, du arbeitest mit slotlimits, also "don't remove..." an schalten. slotfocus heißt nämlich jeder bekommt so viel wie er kann, dann der nächste usw. |
Zitat:
Deshalb hab ich ja extra dazugeschrieben, daß es nicht daran liegt, daß die den Speed nicht abnehmen können. Kann doch nicht normal sein, wenn 5 mit 20 laden und es wird ein 6. geöffnet, daß dann auf einmal ALLE 5 nur noch 16 abnehmen könnten + die 16 vom 6, wenn 8 Slots offen sind, dann halt 8 x 12,5 etc. etc. Bitte doch nur, das mal zu überprüfen. Könnt ja auch sein, daß das nur bei mir so ist. Hab Neuinstallation gemacht und meine Kennung und Clients.met etc. mitgenommen. Da sonst alles funzt, kann ich damit leben :twisted: Gruß Dia ;) |
warum soll ich etwas prüfen wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es gut funktioniert, du mich nich im geringsten vom gegenteil überzeugst und ich die zeit so viel sinnvoller verwenden kann? solange du mir nich ein paar aussagekräftige screenshots aus dienem upload lieferst brauchst du mit nichts rechnen... |
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Nichts für ungut, aber das ist totaler Nonsens. ;) Januar |
Ach Januar, so langsam nervt Dein pro-zz-Feature-Herumgetrolle! Hoher Download verursacht erheblichen Overhead und das weißt Du auch. Und falls nicht, dann weißt Du es jetzt. Genervt grüßend aalerich |
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Gibt nunmal auch User die kleine oder instabile Leitungen haben und sogar welche die einen, aus genau dem genanntem Grund, sogar darum bitten, nicht soviel UP zu geben. Iss nun schon das 2. Mal, daß Du mir mit Deiner Bauernschläue auffällst ... :huh Jeden weiteren Kommentar zu dem Thema werd ich mir ersparen. Wenn Du stänkern willst, such Dir jemand anderen ...:bang greetz Zitat:
Gruß Dia ;) |
wie schon gesagt, keine .exe und bitte hier in den thread, dann können nämlich alle zusammen gucken und nich nur ich. bin nämlich wie immer hoch beschäftigt! |
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MorphXT-11-no-Slotfocus.rar [d]MorphXT-11-no-Slotfocus.zip[/d] - EDIT:// gelöscht Gruß Dia ;) EDIT: HINWEIS : -> hatte Rechner extra Neugestartet, MorphXT-11 jungfräulich installiert (-bin) und aufgerufen und nur 3 Files im UP, je für FU, PS + Normal. Kein Down, damit nix stört. |
tjoa, das war das negativ beispiel für screenshots. ich erkenn darauf praktisch nichts. was ich vor allem brauche ist die BR, meint BlockRatio. |
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Muß mich hoffentlich nicht noch entschuldigen, daß ich ein Problem hab ... Wenn ich mal Hellseher bin und Gedanken lesen kann, mach ich alles so, wie's jeder haben will. Solange ich das jedoch noch nicht kann, weiß ich gewisse Dinge erst wenn es gesagt wird ... EDIT:// für's nöchste mal werd ich's mir merken ... Hoffe das ist nun so richtig -> http://img55.imageshack.us/img55/682...gleichlah8.jpg Gruß Dia ;) |
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Nichts für ungut, aber das ist so ziemlich das dämlichste Posting, was ich je hier gelesen habe. Wenn die weniger Download haben wollen, sollen die gefälligst selbst ihren Downloadregler runterschieben! Januar |
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januar: is okay, verlagert das bitte ins offtopic, okay? dia: erst mal, das war einfach nur wieder meine subtile art mit der ich ohnehin alles kommentiere. frag mich wieso da immer noch leute abgehen... aber gut. nu denn, das ist noch ein screenshot, mit dem ich was anfangen kann. das sagt mir aber leider noch nicht alles. dafür bräuchte ich auch noch was ausm verbose log, nämlich alle nachrichten die so mit dem upload zusammenhängen. was ich aber ganz klar sehe ist, dass ausser client 6 alle clients mal ne BR hatten. da der code versucht gleichmäßig zu teilen kann es natürlich sein, dass neue rein kommen, wenn bei einem speed von 26 also alle voll nehmen ausser einem und deshalb die 220 durch PS nicht voll werden, dann brauchen wir einen neuen und je nachdem wie viele schon drin waren, je weniger kriegt dann jeder im vergleich zu vorher. das ganze ist aber wesentlich komplexer. ich geb dir mal nen link, den liest du dir durch (ich hoffe du kannst englisch) und ich hoffe du bist dann schlauer. Slotlimiter Feature Request Refusal - Official eMule-Board außerdem, wenn du als limit für den UL 230 eingibst und freunde alles bekommen sollen, dann gib lieber 0 ein, ist für den code besser, da brauch er nicht erst noch rum rechnen. |
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Welche Zeilen, mit welchem Anfang z.B. bräuchtest Du und wieviele Zeilen würden Dir genügen ? Kann Dir auch die kompletten LOGs schicken, nur werde ich die hier nicht veröffentlichen (hoffe verständlicherweise), geht ja schließlich nicht JEDEN ;) etwas an ... Außerdem müßt ich Dir dazu noch ne Besonderheit mitteilen, die ebenfalls niemanden sonst was angeht ... Gruß Dia ;) |
als erstes solltest du mal alle loggings außer banned und up/down ausmachen, damit ist schon mal ne menge gefiltert. dann alles was nach upload aussieht. im grunde reichen mir auch 1-2 stunden, da der upload ja zumeist recht schnellebig ist. aber ich will ja auch in erster linie einen trende erkennen und nicht das ganze ding debuggen. ;) is aber echt löblich, dass du nicht einfach blind postest und vorher fragst was ich brauche! ;) |
Tue mein bestes :yes: LOGs, nur mit banned und up/down. Sorry, ging nicht früher. 2008-05-22_18-33_LOGs-MorphXT-11-no-Slotfocus.rar Erläuterungen im Archiv. Hoffe, daß das so in Ordnung ist. Gruß Dia ;) EDIT:// Download-Datei (Logs) hinzugefügt |
das log sagt mir ziemlich genau das was ich vermutet habe. clients werden rausgenommen, weil ihr upload beendet ist. daraufhin wird ein neuer eingefügt, weil sonst zu wenige clients drin sind... also ich kann nichts falsches erkennen. was ich fir empfehlen könnte für den moment wäre zum einen den slotspeed hoch zu setzen und mal gucken wie er sich dort verhält oder direkt auf slotfocus umzusatteln. danke für die arbeit. :) |
DANKE für die Antwort. :) Ich werde beides mal ausprobieren und morgen berichten ... Gruß Dia ;) |
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Slotfocus geht bei mir gar nich, weil a) keiner den Speed abnehmen kann, daher bricht mein UP meist auf ~130 ein, die Graphik sieht aus wie ne Berg- und Talbahn :twisted: und b) die CPU-Belastung vom MoD steigt auf über 30%. Laß es jetzt mal so, wie es ist, geh weiter selbst auf suche, und hoffe, daß der Grund bald gefunden wird und ne neue Version raus kommt. Finds nur eigenartig, daß ich der einzige sein soll, der das Problem hat ... bei der 9.5 bzw. StMu 4.5 hat das einwandfrei gefunzt ... iss ja im Code auch direkt zu sehen, daß da verändert wurde ... Bin auch gern bereit, vorab mal zu testen, wenn Ihr jemand braucht ... Gruß Dia ;) |
kurz um, es wurden bei erhöhter slotgeschwindigkeit auch keine slots verringert? komisch... aber ich habe mich in der vergangenheit nicht viel mit dem morph upload beschäftigt. grundsätzlich sollten wir aber auch festhalten, alles was nicht 3 kbps ist, sondern höher ist im grunde ein gewinn gegenüber dem offi. ein kumpel von mir hat nen muli mit 400 kbps am laufen und je nach dem was der so shared brauch er mal 15 clients um den speed zu füllen, mal 45... das ist leider viel zu oft die schuld schlecht eingestellter clients... |
Eben...man kann natuerlich eine Mod coden, die sich strikt an die Slotlimitierung haelt, und was hat man davon? Uploadeinbrueche... Lieber ein paar Uploadslots mehr...wenn mein Bruder ein Video auf Youtube anschaut, gehen auch mal kurz 10 Uploadslots auf! (26 KB/s Upload limit habe ich im mule...)... |
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Ausnahme: wenn ich den UP Pro Client höher Stelle, z.B. auf 80, dann wird, wenn z.B. 2 oder 3 nicht richtig abnehmen können - und nur dann - , der restliche UP auf z.B. nur 3 Leute gleichmäßig verteilt, die dann auch mal auf über 60 UP kommen können, aber nie auf das, was in "MaxClientDataRate..." eingestellt ist. Zitat:
Eigentlich gehts mir nur darum aufzuzeigen, daß "Max Pro Client" ignoriert wird. Die MoD läuft insgesamt prima :clap Hab vorhin mal nur 4 UP-Slots gehabt -> gleich mal Screenshot gemacht: Daß nun aber niemand denkt, das wär' öfter so :LOL: war ne große Ausnahme. Hab ich zum allererstenmal gesehen ... Wie man auch hier schön sehen kann wird der UP ganz gleichmäßig auf die 3 PS-Slots verteilt. Schon fast unglaublich wie genau das aufgeteilt wird. :twisted: http://img47.imageshack.us/img47/553...it3pspcdb8.jpg Gruß Dia ;) |
naja, ignoriert würde für mich heißen er gibt mehr raus. macht er ja atm nicht. ich denke es ist einfach so, dass er mehr slots öffnet sobald einer nich genug nimmt er aber in jedem fall immer gleichmäßig verteilt. das heißt er wird wohl nur dann allen genau so viel geben wie du möchtest, wenn auch alle so viel abnehmen können. möchte heißen bei 200 up und 50 slotspeed klappt es nur bei 4 leuten die wirklich zu 100% abnehmen ohne BR. |
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Daß man nie genau die eingestellte Zahl, wegen Overhead, erreicht, ist klar, das war bisher auch nicht so. Jedoch hätten dann 2 jeweils ca. 77,xx (+2,xx Overhead) und der 3. ca. 58,xx (+2,xx) erhalten. Werd nachher mal die alte Version anwerfen und nen Screenshot posten wie es sein sollte bzw. bisher war. Gruß Dia ;) |
Diabolo ich hatte das Problem schon mal in einem anderen Forum gepostet bin aber nicht weiter drauf eingegangen da ich wieder zurück auf den Stullemule 5.3 gewechselt bin. Bei mir verhält es sich genauso: Wenn ich 75 kb/s Upload habe und einen allgemeinen Slotspeed von 25 kb/s einstelle, werd beim Stullemule 5.3 3x25kb/s geöffnet. Wenn einer dieser Sauger den Speed nich nimmt wird ein neuer geöffnet und dieser bekommt den Speed, allerdings saugen die Anderen mit maximal 25 kb/s weiter. Wenn zuviele in den Up kommen bekommen die ersten 2 vollen Up, der letzte das Maximum minus dem Speed der Trickles. Bei den neuen Versionen des Morph und des Stullemule geht das einfach nicht, sobald ein weiterer in den Up kommt, werd der Speed durch 4 geteilt, anstatt den Speed des einen der ihn nicht nehmen kann auf den nächsten zu geben und die Anderen weiterhin mit maximel 25 kb/s zu versorgen! |
@exi123 genauso isses :twisted: wenigstens einer der mich versteht :LOL: Da bin ich ja froh, daß ich nicht der Einzigste mit dem Problem bin und genau das, versteh ich auch unter Slotfocus und nicht daß der UP durch die UP-Slots gleichmäßig geteilt wird. Nun wie gesagt, die Screenshots mit meinem Alten MoD, mit dem ich über 1 Jahr gut unterwegs war - StulleMule 4.5 - der StulleMule 5.3 und alle MorphXT-Versionen verhielten sich bisher genauso. Hat noch keine halbe Std. gedauert und alles war im Kasten :yes: Hier sieht man ganz deutlich, wie das sein + aussehen soll und die Leute haben auch ne BR von 0,0: 1. MAX-UP 230 - MAX-UP-PS: 220 - MAX-UP-PS-CLIENT 50 = PS 4 x 50 + PS 20 + REST NORMAL 10 2. MAX-UP 230 - MAX-UP-PS: 220 - MAX-UP-PS-CLIENT 80 + REST 10 = PS 2 x 80 + PS 60 + REST NORMAL 10 http://img77.imageshack.us/img77/161...it4psx5xf0.jpg http://img47.imageshack.us/img47/981...it2psx8ti7.jpg Hoffe ist nun verständlicher, wo das Problem liegt. Gruß Dia ;) |
Hi, ich wollte mal fragen ob es ein Merge auf 0.49b geben wird. |
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Stulle ähm meinste das jetz ernst :-?:-? |
tja, wenn du schon so fragst... JA!!!!!!!!11111111111einseinseinselfelfelf |
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wird eigentlich eMule 0.49b MorphXT 11.1 hier weiter besprochen, oder soll da ein neuer Thread geöffnet werden ? Eigenartig, daß bisher hier im Forum nirgendwo was zu finden ist und auf der Offi-Seite iss der auch nicht drauf :chuckle DANKE @fafner für die Arbeit :clap Code: Changelog for eMule 0.49b MorphXT v11.1 |
ja hier. war gestern nur zu sehr beschäftigt über den einen oder anderen kleingeist aufzuregen. mach das dann mal jetzt. :) |
Prima, Thread auch auf v11.1 angepaßt :lol: :twisted: - Ergebnis nach 2 Tagen MorphXT-Test: :mrgreen: MoD läuft ganz prima - sehr stabil - gute Arbeit - prima gemacht http://img411.imageshack.us/img411/9904/thanks2pp1.gif :beer: Aufgefallen ist mir: 1. Slot-Focus bei "Begrenzung" ist immer noch genau gleich wie bei Version 11.0 - funzt nicht (Siehe ScreenShots oben):rant:twisted: 2. Schalter "erweiterte A4AF flags" -> "Quellen-Kontrolle" funzen nun :) :mrgreen: 3. FU-Schalter in Warteliste funzt immer noch nicht - Häkchen vorne im ICON wird gesetzt - NUR bei "niedriger ID" ;) - außerdem erhalten die auch keine FU~2.5~ Punkte, sondern weiter Punkte wie ohne FU :huh 4. Seltsames Phänomen: Client-Percentage mehr als 100% :chuckle :-o heut morgen hatte ich folgendes im Upload-Fenster: außerdem ist mir aufgefallen, daß "angeblich fertige" Clients mit 100,0% bereits in der "WarteListe" auftauchen: Alles in allem - prima MoD - weiter so :mrgreen: :clap Gruß Dia ;) |
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