![]() |
Trotz pos. Porttest ALLE Server tot Hallo alle zusammen. Ersteinmal ein großes Lob an alle Beteiligten dieses Forums. Immer wieder wird mit stehts geholfen!:clap Nun aber befinde ich mich in einem Teufelskreis im Forum seit !!!5!!! Stunden... :mrgreen: Ich werde nur von einem Thema ins nächste geschickt und viele "Anfragen" werden in die Tonne gegeben! Bitte linkt etwas was mir weiterhilft hier. Windows XP Media Center, eMule v0.48a Xtreme, Arcor 6000 ADSL KEINE Firewall, Lan, Router: Netgear Problem: Habe positiven TCP/UDP Test, kann aber zu keinem Server verbinden, da er "tot" ist nach einer weile Verbindungsaufbau. Portweiterleitung etc. gemacht. |
lösche alle Server und verbinde dich über KAD, da gibt es diese Probleme nicht und wie wäre es mit einer aktuellen Mod |
Also solche unvollständigen Tipps werden einem Newbie nicht weiterhelfen. Wenn er schon über Kad verbinden soll, musst du ihm zumindest noch sagen, dass er eine aktuelle nodes.dat braucht. Mal abgesehen davon, dass Kad bei ihm wahrscheinlich auch nicht funktionieren wird, da der Router wohl falsch bzw. gar nicht für eMule konfiguriert ist. @ MSM2002: Sieh mal was hier unten bei Anmerkung steht. |
kann aber auch sein dass das an der hier beschriebenen problematik liegt -> http://www.emule-web.de/board/13817-...erbindung.html MCM2002, lösche doch mal alles aus dem configordner ausser preferences.dat cryptkey.dat emfriends.met dlients.met dann lade dir eine neue server.met runter und versuche es erneut |
Alles wieder bestens Hallo erstma Danke an alle die sich bemüht haben. Der Fehler lag im config Ordner d.h. alles raus und neue Servermet geladen. PASST das komische ist aber, dass ich eMule gestern ZICKMAL neu installiert habe und trotzdem nicht dieses Ergebniss bekommen hab :naughty Aber jetz läufts ja wunderbar :clap THX |
...es läuft also "wieder"... ...na dann... #### closed #### |
...ich close dann auch mal...hast du wohl vergessen, @sorrow... |
...danke für´s dezente "drauf aufmerksam machen"... ;) Sorrow... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.