Zitat:
Zitat von Xman Jeder Download den Du startest belegt gleich zu Beginn so viel Platz wie das File später mal komplett haben wird. |
das allerdings nur, wenn der letzte chunk des files geladen wurde.
die tempfilegröße ist also abhängig von der position des momentan am weitesten "hinten" stehenden chunks.
besteht ein file z.b. aus 10 chunks und es wurde z.b. der 1. und 5. chunk geladen, dann beträgt die größe des temp-files 50% der fertigen größe. wird als nächstes der 7. chunk geladen, erhöht sich die größe auf 70%.
erst wenn in diesem fall der 10. und letzte chunk geladen ist, beträgt die größe volle 100%. dabei ist es egal ob noch niedere chunks fehlen.
das aber nur zum verständnis.
wenn in deinem fall eine part-datei um so vieles größer ist wie sie eigentlich sein sollte (z.b. 800mb ist und das fertige file nur 300mb), dann stimmt da tatsächlich etwas nicht.
schau am besten mal in deinen temp-ordner nach der nummer des files und such das dazugehörige part.met file. dieses kannst du dem normalen windows-text-editor öffnen. irgendwo zwischen den ganzen zeichen steht der richtige downloadname des fertigen files, dann weißt du schon mal was es sein soll.
um die files dann überprüfen zu lassen könntest du den donkeydoctor benutzen. mit der funktion "test met" (dort mußt du dann das entsprechende part.met des zu großen files auswählen) sollte es funktionieren.