eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen. |
31. July 2003, 11:35
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#331 | MODder
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
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cobrajet,
ich glaube Du schilderst gerade eines der emule-Hauptprobleme.
Dein Mulie schätze ich nämlich läuft am "Limit" (Ratio 1:4,35 aktive Verbindungen 251, zu viele: 2).
Ich habs jetzt schon bei wirklich vielen Leuten gesehen (unabhängig vom Mod), daß gerade dann wenn der Esel "gut" läuft, es die anderen User schwer haben sich zu Dir zu connecten. Da schlagen dann Connections immer wieder fehl. Am besten ist das zu sehen, wenn Du Dich mit emule mit jemand unterhälst, der grad am Limit läuft. (ich weiß, ewombat kann das (noch) nicht).
Vielleicht kannst Du Deinen Mulie etwas "erleichtern" indem Du ein paar Files, die eh schon super gut verbreitet sind, aus Deinem share nimmst. Oft ist weniger mehr.
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31. July 2003, 13:17
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#332 | Advanced Member
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
| Wie funzt eigentlich das Auto droppen, ich stand bei etlichen full queue und QR>2500, obwohl die eigentlich hätten gedroppt werden müssen?
Auto Clean Up Queue ist auf 60 eingestellt.
Est als ich rechtklick CleanUp sources drop them all gemacht habe, sind diese clients gedroppt worden.
__________________ Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
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Open-Source rulz |
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31. July 2003, 14:13
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#333 | Newbie
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 16
| Hi, wie bekomme ich die ewombat.dat eigentlich wieder in einen anderen Mod ? Einfach in preferences.dat umbenennen ? |
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31. July 2003, 14:20
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#334 | MODder
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331
| Hi,
@Edol, der Autodrop wird nur ausgeführt, wenn Platz für neue Quellen benötigt wird (das Zeitlimit dafür ist eigentlich überflüssig und wird in der 0.064er entfernt)
@felix991: genau ! (siehe install*.rtf)
cu
darkwolf |
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31. July 2003, 14:29
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#335 | Newbie
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 16
| Danke für die schnelle Antwort Darkwolf, eine Frage habe ich noch. Ich war die ersten 3 Tage eigentlich zufrieden mit den Werten (Downloads), doch seit 2 Tagen bekomme ich fast gar nichts mehr, Verhältnis Upload/Download ist 3:1. |
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31. July 2003, 14:33
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#336 | Advanced Member
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
| thx.
Dein Mod ist super, aber das weißt du ja.
Einmal ist er gecrasht, als ich ein paar mal das manuelle droppen genommen hab(kA ob das der Grund dafür war )
Mal ganz banale Fragen, sind aber net Mod spezifisch und extra einen thrad aufmachen lohnt nicht:
Wann ist eine Ul Session erfolgreich bzw. fehlgeschlagen?
Wann ist eine DL Session erfolgreich bzw. fehlgeschlagen?
__________________ Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
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Open-Source rulz |
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31. July 2003, 15:57
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#337 | MODder
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
| Edol,
da kann Dir sogar ich antwort geben
Eine Session ist dann fehlgeschlagen wenn keine Nutzdaten übertragen wurden. (also laut emule 0 Byte übertragen).
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31. July 2003, 16:00
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#338 | Advanced Member
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
| thx.
__________________ Errare humanum est.
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Open-Source rulz |
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31. July 2003, 17:50
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#339 | Advanced Member
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167
| So auch ma wieder da @ darkwolf dein Tipp mit dem ausschalten von "Use Anti Zero Part File Handling" hats gebracht. Seit dem keinen einzigen Absturz mehr und läuft supa. Immer noch eine sehr gute Arbeit dein Mod
Nutz gar keinen anderen Mod mehr, weil mir dafür auch die Zeit fehlt. Einen Grund gäbe es dafür aber auch nicht
Bin schon supa gespannt auf dein neues Meisterwerk. Kommst anscheinend trotz Zeit-Problem doch gut voran
Gruß Maddis |
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31. July 2003, 18:11
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#340 | MODder
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331
| Hi,
@felix991, poste mal deine Einstellungen, vieleciht liegts daran...
@Maddis, danke für den Hinweis 'Use Anti Zero Part Handling', das wollte ich ja noch verändern...
cu
darkwolf |
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31. July 2003, 18:18
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#341 | Gesperrt
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
| darkwolf, Nach deinen Post zu urteilen scheints du Heute wieder etwas Luft zu haben.
Tut auch mal ganz gut denke ich.
EDIT
Nach Testlaufen des neuen Morph ist wieder der Clean up sources Bug im eWombat vorhanden.
Edit/
mfg
Odinasgardson |
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31. July 2003, 18:19
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#342 | Advanced Member
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167
| bitte,
hab ich ja direkt was gutes getan
bin eben noch mal durch meine einstellungen gehuscht und hab mich gefragt was "Use smal file push ratio" ist? Einzige Einstellung die bei eWombat Upload Queue bei mir nicht eingeschaltet ist.
Maddis |
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31. July 2003, 18:49
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#343 | Newbie
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 16
| Also meine Einstellungen sind:
MaxUpload=10
MaxDownload=90
MaxConnections=500
RemoveDeadServer=1
Port=80
UDPPort=90
MaxSourcesPerFile=400
Language=1031
SeeShare=2
ToolTipDelay=1
DownloadCapacity=96
UploadCapacity=16
DeadServerRetry=1
SplitterbarPosition=68
VariousStatisticsMaxValue=100
StatsAverageMinutes=5
MaxConnectionsPerFiveSeconds=20 |
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31. July 2003, 19:35
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#344 | Advanced Member
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
| Bei mir hat gerade ein Client, während er gezogen hat eine "roten Kopf" bekommen und es stand bei Identification catched by S.N.A.F.U. und der Client erschien auch im S.N.A.F.U. log, er hatte auch eine Bewertung von 0,0, allerdings hat er weiter Upload bekommen.
__________________ Errare humanum est.
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Open-Source rulz |
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1. August 2003, 14:25
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#345 | MODder
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331
| Hi
@felix991, Also Port 80 und UDPPort 90 ist ein bisschen seltsam, probiers mal mit den StandartPorts! (Port 4661/4662 und UDP 4672)
@Edol: Das würde bedeuten, der Client hat Hello- und InfoPackete verschickt, während er Upload hatte, diesen Fall habe ich im s.n.a.f.u. nicht vorgesehen!
Rausgeflogen wäre er aber beim nächsten Blockrequest.
Diesen 'Bug' werde ich aber im s.n.a.f.u. beheben...
cu
darkwolf |
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