eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen. |
25. September 2003, 22:30
|
#541 | Junior Member
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88
|
Zitat:
Zitat von Odinasgardson Ne ist Darkwolf aus versehen reingerutscht die Funktion hatte er zu Testzwecken eingebaut.
Das was Maddis, sagt ist so richtig wenn du den Link einfügst unter suchen geht es ohne Prob. | Da kommt auch noch eine Fehlermeldung, aber die hab ich jetzt nicht mehr genau in Erinnerung. Mit dem Kopieren klappt's aber.
Und das Teil läuft von allen 30er Mods in der Tat am besten |
| |
26. September 2003, 06:13
|
#542 | Gesperrt
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
| Das denke ich mir ,habe bisher nichts neues festgestellt was ich als Bug bezeichnen würde.
Mal sehen ob Darkwolf die Tage eine zweite Beta oder gleich das Release bringt.
mfg
Odinasgardson |
| |
26. September 2003, 08:44
|
#543 | Newbie
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 8
| Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, aber die bald 40 Seiten wollt ich dann doch nicht ganz durchblättern.
Wie kann ich meine bestehende client.met in den eWombat integrieren? Wenn ich nur die .met reinkopiere erkennt er sie nicht. Hat wahrscheinlich etwas mit der "TODO-Anwendung" zu tun - nur hab ich damit null Erfahrung! |
| |
26. September 2003, 09:13
|
#544 | Advanced Member
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191
| da gibts n programm, heißt clientcredits.
das öffnest du.
dann öffnest du ewombat.ccf in config.
dann machst import file. wählst deine clients.met aus und speicherst dann wieder als ewombat.ccf in config.
sollte es nocht nicht da sein, dann machst halt ne neue und importierst die cleints.met
__________________ Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum. |
| |
26. September 2003, 09:35
|
#545 | Newbie
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 8
| Besten Dank !! |
| |
26. September 2003, 19:09
|
#546 | Junior Member
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88
| Die Beta belegt bei mir im Moment 115 MB Arbeitsspeicher!
Das ist neuer Rekord... |
| |
26. September 2003, 20:26
|
#547 | Gesperrt
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
| Das hab ich grad bekommen als Info für die ungeduldigen dachte ich Poste das mal. Zitat:
Hallo Betatester,
Hier ist die zweite Beta des eWombat 0.064.A . Dank eurer Hilfe habe ich doch noch
einiges an Bugs gefunden. Sollte von eurer Seite keine neuen Fehler mehr auftauchen
werde ich den neuen eWombat am Montag releasen (incl. Deutscher DLL; )
|
mfg
Odinasgardson |
| |
26. September 2003, 22:03
|
#548 | MODder
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331
| Hi
@Kosh, wenn du dich auf den Speicherwert beziehst, der im Mini-Statistik Fenster steht, ist das der virtuelle Speicher den der eWombat benötigt. Da sind alle DLL's und Systemdateien die der eWombat verwendet mit drin. An reallem Speicher dürfte der eWombat nicht mehr als 20-60Mb (je nach Anzahl der bekannten Clients und der Dateien die im Download sind)
cu
Darkwolf |
| |
26. September 2003, 22:45
|
#549 | Junior Member
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88
| darkwolf,
ich schaue immer in meinen Taskmanager. Da hatte der Wombat nach etwa 22 Stunden satte 118 MB belegt...
Das ist schon ungewöhnlich viel, oder nicht? |
| |
26. September 2003, 23:39
|
#550 | Board Methusalem
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
| Kosh, harmlos ! Sivka v10a3 mit 192 MB. |
| |
27. September 2003, 10:42
|
#551 | MODder
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331
| Hi
@Kosh, welche Windowsversion benutzt du und wieviele bekannte Clients hast du ?
cu
Darkwolf |
| |
27. September 2003, 10:46
|
#552 | Junior Member
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88
| darkwolf,
bin gerade auf der Firma, daher kann ich dir die bekannten Clients nicht sagen.
Benutze Windows XP mit installiertem SP1 und (fast) allen aktuellen Updates. |
| |
27. September 2003, 16:09
|
#553 | Gesperrt
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
| darkwolf, Muss sagen die 0.64a läuft im upload besser was vorher nich so war und sonst siehst auch gut aus |
| |
28. September 2003, 14:31
|
#554 | MODder
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331
| Hi
@Kosh, in den Betas ist auch jede Menge Debug-Code drin, was den Speicherverbrauch auch erhöht !
cu
Darkwolf |
| |
28. September 2003, 17:09
|
#555 | Advanced Member
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
| Bald kommt die offizielle 0.30b raus, baust du da noch etwas in den 0.064 eWombat rein?
__________________ Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz |
| |
Forumregeln
| Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. HTML-Code ist aus. | | | Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.
|