An alle User die noch bei Tiscali sind!
Ich habe tiscali mit dem problem konfrontiert per telefon und mail!
Ich habe seit einiger zeit einen Internetzugang bei Tiscali und zwar eine DSL Flatrate, war bis vor zwei wochen auch recht zufrieden, doch dan fing es an. Und zwar kann ich über tag keine Downloads machen da ich kaum geschwindigkeit habe, nachts ist es kein problem. weiterhin brauche ich für seiten zu öffnen teilweise bis zu 5 minuten.
Im Internet geht das gerücht rum das tiscali tagsüber die ports sperrt, und man nicht den backbone der telekomm nutzen kann, ich würde gerne wissen was an diesem gerücht wahr ist.
Das ist kein zustand!!! Da ich für eine Flatrate bezahle und diese auch im vollem umfang nutzen möchte, ansonsten sehe ich mich dazu gezwungen meinen Vertrag mit tiscali zu kündigen.
Das habe ich geschrieben und zur antwort bekamm ich folgendes:
wir beziehen uns auf Ihre Anfrage zum Thema Internet Verbindung.
Ohne eine konkrete Beschreibung des auftretenden Fehlers ist es schwer eine Ferndiagnose zu stellen.
Bitte senden Sie uns eine möglichst detailierte Fehlerbeschreibung, sowie Angaben zu Ihrer System Konfiguration:
-> z.B. Typ des verwendeten Modems, Browser, Betriebssystem, Nebenstelle usw.
Bitte fassen Sie alle relevanten Daten möglichst kompakt zusammen.
Hiermit helfen Sie uns die Bearbeitungszeit Ihrer E-Mail zu verkürzen und
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Weiterhin viel Spaß im Internet wünscht Ihnen
Ihr Tiscali-Team
Tiscali GmbH
Robert-Bosch-Straße 32
63303 Dreieich
Tel: 01805 22 55 40 (Euro 0,12/Min) 9 – 22 Uhr
Fax: 01805 12 66 83 (Euro 0,12/Min)
E-Mail:
support@b2c.tiscali.com
ich finde das ist eine frechheit!
Habe soeben gekündigt, und kann jedem der dieselben probleme hat nur Raten das selbe zu tun da es Tiscali anscheinend egal ist!!!
Es kann einfach nicht sein das man bei einer DSL Flat bis zu 10 minuten braucht um eine seite zu öffnen, da es nach meiner anfrage auch noch schlimmer geworden ist, Leute sucht euch nen anderen Provider auch wenn es teurer ist.
DEMON