eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen. |
1. August 2003, 09:39
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#106 | Unregistrierter Gast
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
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blomy, dann wechsel doch zu xp |
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1. August 2003, 10:49
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#107 | Junior Member
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 55
| 1A Mod!
Am besten ist die bevorzugte bedienung der S.U.I. Clienten beim Upload. Sehe nur noch erfolgreich identifizierte Benutzer im Upload.
Auch die Upload fehlschläge sind auf dem niedrigsten Stand den ich jemals gesehen hatte.
Der Upload bricht bei 98 kb Down nicht ein, was man bei anderen Mods überhaupt nicht behaupten kann!
A4Af ist bei balance source perfekt. Jedes file bekommt gleich viele Quellen.
(23H mit 1a Ver. getestet)
Kurz und knapp: Best Mod atm :o
Nur Schade, dass die Win2k Benutzer ohne IE6 den MorphNext nicht zum laufen bekommen, das ist aber auch die schlimmste und einzigste Kritik.
PS: renegade, so eine Statistik hattest du lange nicht mehr, oder? Wenn ich das richtig beobachtet habe.
__________________ WaKü System: Athlon XP 2600+ (FSB/RAM 166/166), EPoX 8K5A3+, 3 GB PC333 DDR Ram command-rate 1 - cl 2,
ATI Radeon 9800 XT 256 MB, Dual Raid 0 - WD 160 GB 7200u/min 8MB Cache, Samsung 320 GB 7200u/min 8MB Cache,
Win XP Pro SP1+ Patches, T-DSL 768/128 FP + cFos v5.20 |
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1. August 2003, 10:53
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#108 | Unregistrierter Gast
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
| Zitat:
Zitat von Kobalt PS: renegade, so eine Statistik hattest du lange nicht mehr, oder? Wenn ich das richtig beobachtet habe. | hatte ich sogar noch nie. |
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1. August 2003, 11:23
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#109 | Board Methusalem
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
| @ renegade, |
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1. August 2003, 11:30
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#110 | Senior Member
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477
| Als bisher überzeugter LC & Wombat Nutzer muss ich auch zugeben , das der Morph alles bisher Dagewesene übertrifft !!!! .. ICh hatte auch noch NIE solch beständige, gute Werte *gg*
__________________ cu .. de DQA321 .. nur ICH halt |
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1. August 2003, 11:41
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#111 | Junior Member
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 55
| Ich weiss nicht, aber ich glaub das mit der guten Bilanz hat auch was mit dem bevorzugten Upload zu SUI Clienten zutun, so denk ich jedenfalls.
Auch durch SUI Clienten Upload haben sich die Fehlschläge beim Uploaden stark reduziert.
Damals bei den -nicht- SUI Clienten hat man selten was zurück bekommen, aber jetzt ist das anders durch das bevorzugte SUI Uploaden. Meine Beobachtung jedenfalls.
@ renegade, oh, dachte du hattest früher mal was im 11Xer bereich gehabt *g*
@ Xman, hast Post
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1. August 2003, 12:17
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#112 | Junior Member
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
| Hallo,
habt ihr auch das Problem in der Serverlog, daß man ständig ausgeloggt wird ? Ich hatte nun in 7 Stunden 130 Reconnects !!!!! Das heißt alle 3 Minuten !!!
Problem ist schon am Anfang verbindet er zu 5 Servern immer neu und im Log steht weil die IP geblockt ist. Manchmal nur das oder auch wegen dem Verhalten des Mods. Das bringt irgendwann, daß man auf allen Servern gebannt ist !!!
Ich habe mir das mal angesehen und nach 5 Minuten ist es vorbei auf jedem Server. Vielleicht wird da schon wieder nach Quellen gefragt und einfach nur zu schnell. Möglicherweise. Problem ist halt einfach, daß irgendwann kein Server mehr den Mod annehmen will und die Hauptzeit darin besteht einen Server zu finden der einen noch will. Das geht 5 Minuten dann geht das Spiel von vorn los. So, daß der Mod mehr Zeit bei der Serversuche verbringt als mit dem Abarbeiten der Quellen.
Sieht euer Log auch so aus ?? Ich habe oder kann ja auch schlecht etwas eingestellt haben was so etws verursacht und von Hand frage ich den Server nicht. Ist es einfach eine falsche Reasktime im Code ?
2. Habe noch eine Frage. Bei mir kommt es erschreckend häufig vor, daß ein Client entdeckt wird dessen Identstring nicht paßt zum Userhash. Ich glaube auch daß es normale User mit echtem Ident sind aber wo einfach etwas durcheinandergekommen ist. Crypt.dat gelöscht oder so und neu angelegt. Irgendsoetwas. Ist man dagegen gesichert ? Ich meine wenn eines der beiden verloren geht sind ja alle Credits auch verloren.
alles gute,
Sebastian |
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1. August 2003, 12:18
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#113 | Junior Member
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
| Der Fehler ist bei MorphNext 1a und 1b. Sonst habe ich keine solche Probleme bemerkt. |
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1. August 2003, 12:20
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#114 | Board Methusalem
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
| Sebastian, du solltest im Fenster :
Einstellungen > Server : langsames, sicheres Verbinden aktivieren.
Damit wird nur ein Server abgefragt und die wirst nicht wieder rausgeschmissen.
Wahrschein hast du auch zuviele Files im Share und/oder im DL.
Und dann wirst du geblacklistet.
Schau mal hier, da gibt es eine Erklärung. |
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1. August 2003, 12:25
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#115 | Board Profi
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
| Sebastian,
Das mit deinen Server kann ich nicht Bestätigen bin in den letzten 12 Stunden nur auf 2 Servern ohne Grosses Hin und her springen zu den Servern.
zu deiner Frage sichere doch in regelmässigen abstenden den Completten Config Ordner der in eMule ist.
Das sollte dir deine Credits und Crypt.dat sichern.
baruchste ja bei ner Neu Install nur wieder reinkopieren. |
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1. August 2003, 12:28
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#116 | Board Profi
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
| Die 1b Zieht einfach Traumhaft bin schon richtig auf 1c gespannt. |
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1. August 2003, 12:41
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#117 | Junior Member
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 55
| abgesehen vom ziehen, uploadet der Mod endlich mal sehr konstant. Bei anderen Mods war das nicht so der Fall - ohne Namen zu nennen (mit höherem Download sank auch fast parallel der UL).
Sowas gutes hatte ich noch nicht, das so gute Leistung erbringt.
Hoffentlich wird das Morph Team weiterhin sowas tolles zustande bringen
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1. August 2003, 13:20
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#118 | Junior Member
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
| Hallo,
scheint die neue lugdunum p75 zu sein die die User bannt. http://www.der-stille-bob.de/content.php?kat=blacklist
Problem an der Sache finde ich. Es geht mir ja gar nicht darum neue Quellen zu finden aber wenn ich keinen Server habe kann ich meine Verbindungen auch nicht abarbeiten. Im alten Morph konnte ich das Serverreask ausschalten. Wenn das im neuen Morph reinkommt sollte das das Problem des Bannens beheben.
Grüße,
Sebastian |
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1. August 2003, 13:29
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#119 | Board Profi
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
| Sebastian,
Das die Mit zu viel gebannt werde ist dcoh nun wiklich schon länger bekannt.
Wie viele Dateien haste den IM Download ? und wie viele im Share Ordner ?
ich selber komme auch auf keinen P75 es sei denn ich war vorher so 7/14 Tage auf anderen Servern Unterwegs.
deshalb schmeise ich auch alle P75 aus meiner Server liste. |
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1. August 2003, 13:59
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#120 | Unregistrierter Gast
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
| Zitat:
Zitat von Kobalt abgesehen vom ziehen, uploadet der Mod endlich mal sehr konstant. Bei anderen Mods war das nicht so der Fall - ohne Namen zu nennen (mit höherem Download sank auch fast parallel der UL). | kann ich absolut nicht bestätigen. egal welchen mod ich in den letzten wochen an mods getestet habe, nicht einer hatte ul-probleme. aber das nur nebenbei. |
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