da das format der part.met files von emule und den hybriden verschieden ist kommt es zu schwierigkeiten beim wechsel des einen auf´s andere system (emule->hybrid bzw. hybrid->emule).
nun gibt es ein tool mit dem man die part.met files ins andere format wandeln kann. also entweder vom hybrid-format ins alte, emule-format oder umgekehrt.
Zitat:
Das Tool besitzt eine grafische Oberfläche und ist leicht zu bedienen. Einfach die *.zip in das OverNet oder eDonkey-Verzeichnis entpacken und das Tool starten. Die grafische Variante verbirgt sich hinter der Datei "regeneratorGUI.bat". Falls Du lieber auf der Eingabeebene arbeiten willst, so kannst Du das natürlich auch tun. Die Parameter, die das Tool dann benötigt, sind hier aufgeführt:
regenerate (optionen)
Optionen:
-a
Wartet nicht auf eine User-Eingabe, es werden die Default-Werte benutzt
AUSNAHME: wenn -g angegeben ist, wird auf eine Eingabe gewartet
-c
spezifiziert eine defekte Datei
-d
schaltet den debug-Modus ein
-e
schaltet den "easter-eggs"-Modus ein *fg*
-f file
spezifiziert die Datei/Verzeichnis, das bearbeitet werden soll. Für Dateien im alten Format hier die x.part-Datei angeben. Für das neue Format eine der x.y.part-Dateien. Für das ganz neue Format der 0.49er-Versionen bitte hier das Verzeichnis angeben, in dem die *.parts der Datei liegen.
-g
startet das Programm mit der grafischen Oberfläche
-t dir
spezifiziert das temp-Verzeichnis. Wenn kein temp-Verzeichnis angegeben wird, sucht das Programm die Datei "pref.met" und nimmt die Angabe aus dieser Datei. Falls es auch hier nicht fündig wird, geht das Programm davon aus, dass es im aktuellen Verzeichnis ein Unterverzeichnis namens "temp" gibt und nimmt dieses als "temp"-Verzeichnis an.
|
DOWNLOAD:
Link 1 Link 2