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Ich habe nochmal ein bischen weiter gebastelt... ein paar kleinigkeiten.... war zwar schon gestern fertig aber will ja auch getestet sein.... Zitat:
Edit: genau das meinte ich... Danke January. |
Hallo zusammen! Also ich bin nun schon ein paar Tage hier angemeldet. Bisher habe ich mir allerdings nur sämtliche Informationen (Einstellungen, Tipps, etc.) "reingezogen". Auswendig kann ich das Board aber noch lange nicht :wink: . Jedenfalls möchte ich mich auch mal bei Hunter bedanken, denn ich habe in den letzten Tagen sämtliche bekannte MODs getestet und seiner ist der einzige, der mich wirklich zufrieden gestellt hat. Der UL ist sehr stabil und nach dem Start des Mulis braucht er nicht lange, bis sich auch die Verbindungen eingependelt haben. Vor allem brauche ich viel CPU, daher finde ich gut, dass der Hunter nicht so stark belastet :) .Der DL ist natürlich auch nicht schlecht! Jetzt habe ich die halbe Nacht die Einträge in diesen Board gelesen...und bin so richtig müde...und jetzt sehe ich auch noch ein Update vom Hunter. Der muss jetzt noch schnell drauf :lol: ! Leider habe ich 12-Stunden-Trennung, kann also nicht 24 Stunden lang testen...aber 12 Stunden bringen auch schon was! Mal sehen, wie der läuft. Also gute Arbeit und gute Nacht ähm...guten Morgen! Edit: Ich habe doch noch eine Frage: Was bedeuten eigentlich die Einstellungen mit der Community? Wofür ist das gut? Vielleicht habe ich dazu was überlesen? Nun nochmals danke! PS: Das mit dem Editieren, etc. habe ich irgendwie nicht verstanden...oder bin einfach zu müde :? ? Hoffe, das stört jetzt nicht! cu |
hunter kompilieren kann mir vieleicht einer helfen ich kann die neue hunter 9 nicht kompilieren kommt immmer fehlermeldung FileInfoDialog.cpp(26): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'id3/tag.h': No such file or directory und KnownFile.cpp(34): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'id3/tag.h': No such file or directory wäre net wenn mir einer sagen kann warum der fehler kommmt stimmt was an der src nicht bitte um antwort |
@schafy : Ich verweise mal auf die, den sourcen beiligende readme.txt. Relativ weit am ende gibt es einen Teil 'Compiling the source'. Wenn du den einmal liest wird dir sicherlich selber auffallen was bei dir fehlt. @dreamlike: die Community Optionen dienen dazu Mitglieder einer Community (deiner Community) etwas zu bevorzugen. Wenn alle Mitglieder einer Community das aktiviert haben, wer alle files innerhalb der Community halt etwas schneller verbreitet. |
ja danke fuer die hilfe dann benutze ich den mod halt nicht wen man den nicht mal kompilieren kann immer ******* zlib fehler komisch is nur mit einem standart 30e gibts keine probleme nur mit deiner source |
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weil das dich ja irgendwas angeht was ich da einbaun will |
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jaja du kind muss ich hier jeden auf die nase binden wenn ich mir einen eigenen mod mach was ich da reinbaun tss das is open source man da kann ich machen was ich will und wenn ich ein problem hab eine source zu kompilieren und hier nach hilfe frag dann willl ich das geholfen wird und nicht das jetzt 1000 leute mich bloed anmachen verstanden oder hab ich euch was getan man man man und zum fehler emule fatal error LNK1181: Eingabedatei 'd:\emule-zusatz\zlib\release\zlib.lib' kann nicht geöffnet werden der fehler kommt bei der 30e hunter 9 aber mit der standart 30e gehts zum kompiliern also stimmt was mit der source nicht |
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ersten: will ich kein netzwerkschädigendes zeug einbaun weil mir dazu schon mal das wisssen fehlt und zweitens: will ich den mod kompilieren weil ich mich dafuer einfach interesiere ich will c++ lernen das is allles wenn ich so ein er wäre der was sich mit sowas auskennt dann wuesste ich bestimmt wie man den mod kompiliert |
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ob du jetzt netzwerkschädigende dinge einbauen willst, entzieht sich meiner kenntnis. tatsache aber ist, dass es gewisse anleitungen gibt, mit denen man per copy & paste diverse sachen einbauen kann, auch anfänger. zum kompilieren: um den hunter zu kompilieren muss man die readme.txt lesen und dann noch interpretieren können, was an hunters sources anders ist. hat man das herausgefunden, lässt er sich problemlos kompilieren. aber das ist mir zuviel, das hier und jetzt zu erklären. |
mal ne frage an hunter warum sagst du ich soll die readme lesen da stehts drinnen wies geht klar da muss man was bestimmtes machen um die zu kompilieren danke fuer die hilfe hunter |
@Schafy&winki : erstmal immer recht freundlich bleiben. okay? @schafy : Ich finde es halt in der Regel schöner, wenn die Leute selber darauf kommen was falsch ist oder warum es nicht läuft. In der readme steht halt drin, welchen zusätzlichen sourcen von anderen Open-Source Projekten du noch brauchst, um den Mule kompilieren zu können. Zitat:
So, schauen wir uns doch mal deine Fehlermeldung an.... ich bezweifele jetzt mal ganz stark das Du die Libaries am gleichen Ort abgelegt hast wie ich (d:\emule-zusatz) also ab in die Projekteigenschaften-> Linker und dort mal den Ablageort ändern.... und schon sollte es laufen, wenn du die libaries korrekt kompiliert hast.... Gruss, Hunter. |
ich bin freundlich......noch :mrgreen: |
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