[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. September 2003, 05:14   #31
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34



Zitat:
Zitat von renegade
ebenfalls ein nettes feature ist die möglichkeit im transferfenster die angehaltenen downloads ausblenden zu können, damit man nur noch wartende und ladende files sieht.
hmm... das könnte ich ja in die Kategorie-Ansicht als zusätzlichen Punkt aufnehmen...mal schauen...
Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 10:02   #32
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

so ich erstatte jetzt mal bericht,

Der Upload ist eine gerade linie , die CPU last is ok

ich hab 25% fehlgeschlagenene downloads , das geht auch noch.

bisjetzt keine bugs gefunden, ich halt mich ran

cu red-hawk

__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 10:39   #33
Junior Member
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 32

naja wollen wir mal die 5 testen die 4 lief schon super ganz besonders im bezug auf die aktiven verbindungen immer so um die 70 rum da bin ich bei den svika mods oder die darauf basiren anderes gewohnt da konnte ich einstellen was ich wollte immer so um die 220 aktiven verbindungen

HUNTER weiter so

__________________
cu marc
marclemke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 12:47   #34
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

eMule v0.30a Hunter.5 Statistics
Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 3.24 verfälscht wg 2 Neuen Superdateien
Uploads
Session
Hochgeladen: 435.68 MB
Aktive Uploads: 4
Wartende Uploads: 2501
Upload Sessions: 138
erfolgreiche Upload-Sessions (total): 106 (76.81)
fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 32 (23.19)
durchschnittlicher Upload pro Session: 4.11 MB
durchschnittliche Upload-Dauer: 30:35 Minuten
Totaler Overhead (Pakete): 22.57 MB (657K)
Downloads
Session
Heruntergeladen: 1.38 GB
beendete Downloads: 1
Aktive Downloads: 8
Gefundene Quellen: 4159
In Warteschleife: 1627
voll: 521
Keine benötigten Teile: 135
Nachfragen: 2
Empfange Hashset: 0
Verbindung wird hergestellt: 35
Verbinde über Server: 1
Zu viele Verbindungen: 1830
Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
problematisch: 0
Gebannt: 0
Andere Datei angefordert: 1088
Unbekannt: 0
Download Sessions: 351
erfolgreiche Download Sessions: 272 (77.5%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 79 (22.5%)
durchschnittlicher Download pro Session: 5.19 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 24:09 Minuten
durch Komprimierung gewonnen: 38.39 MB
durch Datenfehler verloren: 9.28 MB
Teile gerettet durch I.C.H: 0
Totaler Overhead (Pakete): 21.60 MB (635K)
Verbindung
Session
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 1
aktive Verbindungen (geschätzt): 181
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 177
Verbindungsspitze (geschätzt): 190
Verbindungs-Limit erreicht: 6997 : 09/03/03 13:21:50

Download
Download-Geschwindigkeit: 38.21 KB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 31.59 kB/s
Max Downloadrate: 64.67 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 31.60 kB/s
Gesamt
Zeit Statistiken
Session
Programm-Laufzeit: 12:42 Stunden
Übertragungszeit: 12:42 Stunden (100.0%)
Dauer auf aktuellem Server: 8:29 Stunden (66.8%)
Dauer auf Servern: 8:29 Stunden (66.8%)
Clients
Client-Software
Port
Identifikation (pos : neg): 2741 (58.24%) : 27 (0.57%)
problematisch: 0
Gebannt: 0
Gefiltert: 147

So, hier meine Stats nach ~12 h. Die hohe Ratio kommt aufgrund 2er Dateien zustande die wie bekloppt gezogen haben. Ansonsten wäre es wohl bei 1 :1,5 geworden (geschätzt)
Meine Ursprünglichen Settings waren
Ul/Dl 96-0 / 12-10
Hardlimit 350, Max Verb. 150 und 25 Cons p 5/s. Da ich nicht alles überwacht habe, bin ich dann bei ca 4000 gefundenen Quellen gelandet wobei ca 1800 zu viele Verbindungen entstanden sind. Hab dann das Hardlimit gesenkt und die Max Verb erhöht um die zu vielen Verb zu senken. Mal sehen wie lange es dauert.
- Wäre dies eine Option welche man beim Droppen einbauen könnte ???
-> Drop to many Connection
Ansonsten läuft der Upload wie an der Schnur gezogen. Die eingestellten Verbindungen werden exakt eingehalten wobei ich hinter nem Router sitze und da dann eh irgendwann Schluss ist. Antileecher Funktion funzt wunderbar Is ganz schön was los da.....
Oooohhhh, gerade jetzt, just in time, hat er die Verbindung zum Server verloren.... alle Downloads sind weg, also gegen Null....
Frage:
- hängt dies evtl mit dem Hochsetzen der Max Connections zusammen ??
- warum sind dann "manchmal" immer alle Downloads auf mal weg ??? Ist nicht immer so bei einem Serverwechsel !!! Kann man das irgendwie umgehen ???

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Cpu Last ist sehr gering (max 5%). Er lädt recht gut und bis Dato absolut stabil.
Merci Hunter; Dickes Lob
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 16:49   #35
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 58

Moin!
Erstma kompliment an Hunter, der Mod läuft wirklich nich schlecht... Aktive Verbindungen bewegen sich bei mir so von 100 bis 150, mal mehr mal weniger...
Nur deswegen wundere ich mich auch über die leichten Einbrüche im Upload, die ab und zu auftreten... Vielleicht liegt ja am Quellen droppen und dass dadurch die aktiven Verbindung doch kurzzeitig mal ansteigen.
Bin jedenfalls nich unzufrieden.
Ein kleiner Bugreport: Wenn man bei "Erweitert" in den Einstellungen die Funktion "Entferne Quellen mit einer QR höher als x" deaktiviert, sind gleich alle Funktionen von automatischem Entfernen deaktiviert (beim nächsten Aufruf der Einstellungen). Denke nich, dass das Sinn macht, also isses ein Bug
Download lief schon ma besser, aber ich geb dem Teil Zeit...

Danke nochma!

Alex
=[aLeX]= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 19:44   #36
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99


Hi @all,

Haben eine kleine Frage wegen den Hunter-Mod:
Hat der Mod überhaupt AntiLeecher oder Haschthief Features drinne

cu
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 20:35   #37
Newbie
 
Benutzerbild von weto
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 22

@RussianPsycko:
Das Hunter Mod hat wie alle Emule Versionen ab 0.29 SUI (Sicher Identifikation), was Hashdieben sowieso das Leben sehr schwer macht.

Ich habe selber eine Frage:

Unter dem Erweitert/Community gibt es den Punkt Community-Identifizierung. Ist das soetwas wie Anti-Community ?

Vielen Dank
weto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 22:54   #38
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34

Zitat:
Zitat von Alex
Ein kleiner Bugreport: Wenn man bei "Erweitert" in den Einstellungen die Funktion "Entferne Quellen mit einer QR höher als x" deaktiviert, sind gleich alle Funktionen von automatischem Entfernen deaktiviert (beim nächsten Aufruf der Einstellungen). Denke nich, dass das Sinn macht, also isses ein Bug
******* Copy'n'paste ..

@Renegade: In der 6 werden zwei neue Standard-Kategorien integriert sein die zwei andere zusammenfassen : wartend/ladend und pausiert/gestoppt. Ich hoffe das entspricht dem gewünschten.

@weto: Anti-Community habe ich nicht in den Mod integriert. Community-identifizierung ist der String anhand dessen ein zu deiner community gehörendes Mitglied erkannt wird. Da man sich bei vielen mitgliedern meist nicht auf eine gemeinsame schreibweise verständigen kann, sollte man dort einen teil des Communitystrings eintragen der auf jedenfall im Communitynamen vorkommt. (z.B.: Tag = [www.emule-web.de] oder @emule-web.de; dann könnte der identifiezierer z.B.: emule-web lauten.
Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2003, 23:23   #39
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Hunter
@Renegade: In der 6 werden zwei neue Standard-Kategorien integriert sein die zwei andere zusammenfassen : wartend/ladend und pausiert/gestoppt. Ich hoffe das entspricht dem gewünschten.
Hunter, diese lösung ist auch nicht schlecht. sollte man überall integrieren
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 00:15   #40
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

renegade,
stimmt.. die Lösung halte ich für wirklich prima. Wäre was für die offizielle.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 15:29   #41
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Zitat:
*** Community Hack detected! Client 'nabin [5H°dR^7jmP]' is using the mod 'eMule v0.27 [LSD.7c]'.
Client 'nabin [5H°dR^7jmP]' scheint aggressiv zu sein, und wurde aus der Upload Client 'http://www.emule.de [emule.de]' (IP:213.xxx) hat einen Fehler verursacht: 1. Trenne Client-Verbindung
*** Community Hack detected! Client '[5H°dR^7jmP] ' [80.140.xxx] is using the mod 'eMule v0.28'.
Client '[5H°dR^7jmP] ' scheint aggressiv zu sein, und wurde aus der Upload Warteschlange verbannt
Mal ein kleiner Auszug; aber so genau weiss ich ehrlich gesagt nicht was das denn nun bedeutet mit dem Community Hack Ist dies ein Leecher oder jemand der "NUR" oder bevorzugt jemanden etwas gibt, der seiner ausgewählten Community angehört ???
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ? Sollte dies nicht gegen Leecher gehen so wäre dies ein zusätzliche Feature welches man bitte mit auf die Liste nehmen könnte. Auch in diesem Sektor, sprich Leeching, passiert zu viel unschönes

Ich hoffe Hunter liest noch mit Nicht das er die Hände überm Kopf zusammen schlägt und denkt.... worauf hab ich mich da bloss eingelassen....
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 16:29   #42
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34

Das ist jemand der einen Mod benutzt, welcher beim Community-Bonus versucht zu be*******en. Alles klar??

Es gibt einige Mods die haben eine Funktion die schaut ob jemand einen Community-Tag im Namen hat. Ist dies der Fall hängt er an den Namen des Benutzers dieses erhaltene Tag an und schickt seinen Benutzernamen mit einem vorgetäuschtem Community-Tag zurück um so vom Community Bonus zu profitieren.
Der Anti-Community-Hack bewirkt nun wie schon irgendwo weiter oben glaube ich beschrieben, dass an den eigenen Namen ein vorgetäuschter Community-Tag (in deinem Fall [5H°dR^7jmP]) angehängt wird und an die anderen Benutzer versandt wird. Sollte dieser Tag nun im Namen eines Clients auftauchen der bei dir in die Queue will, ist er als User eines Mods mit dem Community Hack identifiziert und wird aus der Queue geschmissen... ganz einfach.
Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 19:00   #43
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Thx for Info ;9
Ergo sind die 1 KB Uploader (so heisst das doch oder ? ) sprich Leecher nicht aussen vor oder gebannt, sehe ich das richtig ???
Irgendwie kann man doch echt so manches Mal solche Leute nicht verstehen Dabei könnte alles so schön sein...
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2003, 16:36   #44
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Mal nachgefragt....gibts schon "News"

Edit:
Ich mein natürlich von einer Neuen Version
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 20:39   #45
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 7

Hallo,

ich habe in letzter Zeit viele Mods ausprobiert (Sivka,Maella, lsd usw.), und muss sagen, dein Mod ist der schnellste (mindestens bei mir). Respekt
Was ich noch vermisse, ist die Abfrage der Queue nach dem Ip-Wechsel (wie in Maella). Und noch eins: ich sortiere die Dateien nach Status, und sobald eine Datei complete ist, rutsch sie nach unten. Bequemer wäre es aber, wenn die Datei ganz oben bleibt. Kannst du das einbauen?
Ansonsten danke für guten Mod.
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004]


  1. 0.30e eChanblard v 3.8 [16.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2004 (45)
  2. eMule 30e 1.4 O² [30.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 17. April 2004 (43)
  3. eMule 0.30e Pawcio 4.14 [15.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (205)
  4. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 4. March 2004 (5)
  5. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 2. March 2004 (10)
  6. Emule 30e!
    Mülltonne - 14. February 2004 (1)
  7. eMule 0.30e Magic-Elseve 1.08 Finale [01.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2004 (33)
  8. eMule 0.30e pHoeniX 1.0 beta 2 [12.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2004 (46)
  9. Sicherheitshinweise - Aktuell: eMule v0.30e 1.2 [04.02.2004]
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (18)
  10. Emule 30.b + Hunter Mod ?
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2003 (18)
  11. eMule 0,24a von Hunter V.2
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  12. [UPDATE 19.12.]eMule 0.24a Hunter.2
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK