[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2003, 00:04   #76
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




blomy
a.) Hast du wirklich den post von AdiS nicht aufmerksam gelesen und/oder erfasst.
b.) Und daraufhin dich über etwas ausgelassen, was nun wirklich nicht vorhanden ist (die Blindheit).. (und damit eigentlich dir selbst ein Bein gestellt)
c.) War somit AdiS' post eine mehr als natürlich Reaktion darauf, daß man völlig zu unrecht "angemacht" wird - ob nun mit oder ohne smilie!


Manchmal ist ein post weniger eben mehr!


Dafür bekommst du das Schild:





Ich habe mir jetzt extra die Mühe gemacht und die entsprechenden posts durchgelesen und hatte eben das Gefühl, daß das ohne ein klärendes Wort noch in der Zukunft wieder vorgekramt worden wäre..

Und das wollen wir doch alle nicht.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 17:14   #77
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

kleine Anmerkung:
der community-Bonus funktioniert nicht, wenn Multi-Queue aktiviert ist. Fixed in der nächsten Version.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 17:23   #78
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88
Standard: eMule 0.29c Maella 4.1.08/ikabot/Xman [28.09.2003] Re: eMule 0.29c Maella 4.1.08/ikabot/Xman [28.09.2003]

Zitat:
Zitat von Xman
- Drop of NNS, FULLQS ... (LSD)
Ist es richtig, daß man dieses Feature nur über das Kontextmenü erreichen kann, es also kein automatisches Droppen gibt?
Oder bin ich einfach nur zu blind?

Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 19:37   #79
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Kosh,
hast Du richtig gesehen.
Ich halte auch nichts von automatischen droppen.
NNS und FullQ werden schon von der offiziellen Version gedropped
HQR zu droppen ist meien Meinung nach ziemlich dumm wenn man das tut, da der Warteplatz nicht unbedingt aussagt wann man drankommt, Abhängig von den Credits.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 15:06   #80
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 11

xman kannst du mal sagen was für einstellungen du beim mod hast
énZu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 15:17   #81
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

guckst Du hier:
http://www.emule-web.de/board/viewto...ellungen#58348
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 09:50   #82
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 11

danke....coole mod xman läuft gut bei mir....muss noch andere testen...
läuft 1 1/2 stunden und schon 7,5 down
énZu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 21:57   #83
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

kurzer Zwischenbericht:
ich arbeite eifrig an einem neuen Mod. Hierbei geht es mir nicht in erster Linie darum viele neue Features einzubauen, sondern vielmehr darum, den bestehenden Code zu analysieren und gegebenenfalls zu optimieren. Ein paar Dinge sind schon fertig:
- Xman Queuesortingfix(Uploadqueue wasn't being sorted) + Fix for faster sorting
- Xman improved Credit System (reward big uploaders)
- Xman Sortorderfix (Downloading Clients are not jumping around anymore)
- Xman no limit for friendslots
- Xman Full Chunk (a compromise of Tarod and VQB Full Chunk)
- Xman new Timer Handling

Meine Todo-Liste wächst aber noch wesentlich schneller als diese Liste

Ich denke ich werd mitte der Woche eine neue Version rausbringen. Wieviel da dann noch gefixed + verbessert wurde und welche neuen Features es gibt wird sich zeigen. Alles eine Frage der Zeit
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 22:38   #84
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Das hört man gerne!
Kann es kaum abwarten!!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 01:30   #85
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Xman,

Zitat:
Xman no limit for friendslots
Wie meinst Du das den jetzt ?


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 06:50   #86
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Januar1956, Das es keine Begrenzung gibt für die anzahl deiner friendslots
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 08:43   #87
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nein, es gibt weiterhin nur einen friendslot,
allerdings wird der friendslot normalerweise nach 1 Chunk / 1 Stunde geschlossen. Nun kann man dem friend solange upen bis er nichts mehr will.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 15:11   #88
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 14

also ich weiss nich ob das bei euch auch so ist, aber mit der Maella kann ich keine Nachrichten mehr an andre User schicken.... liegt das daran das diese version noch 0.29c is ??

achund wechle bloss nich zu den 30ern !!! Bitte nich, denn die laufen alle garnich bei mir
-=cyco=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 16:51   #89
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Eine nette Zugabe wäre es auch wenn ich die max geöffneten Uploadslots per hand festlegen könnte Müsste ja bei server"nur"Ne max ul slots spate mit rein.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 17:13   #90
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Xman,

Danke für Deine Erklärung,
Ich hab Deinen MOD jetzt auch mal laufen gehabt und muss sagen,ich bin angenehm
angetan.
Das einzige was mich ein bisschen nachdenklich macht,ist das Problem wie diese Version mit der neuen Server-Software 16.41 klar kommt und ob die nicht von den Servern mit zu wenig oder keinen Quellen beliefert wird.Ok,das ist nicht sofort aktuell,aber auf keinen Fall ein zu vernachlässingendes Problem.
Und da stellt sich mir die Frage,ob Du vielleicht nicht besser gleich die 30.b in die Mangel nehmen solltest.
(Vielleicht sogar mit Blickrichtung auf das Kadm.-Projekt ???)

Gruß,Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29c Maella 4.1.08/ikabot/Xman [28.09.2003]


  1. eMule 0.29c Maella v4.1.08+Sicherheitsfix v.30a [28.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (340)
  2. eMule 0.29c Xtreme 1.2 - Full Featured Maella Mod [03.11.03]
    eMule MODs - Allgemein - 19. November 2003 (400)
  3. eMule 0.29c [BlackRat] 0.2 [29.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (27)
  4. eMule 0.29c MorphNext 1c [17.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 12. October 2003 (763)
  5. eMule 0.29c Maella 4.1 ikAbOt 0.6 final [20.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. September 2003 (66)
  6. eMule 0.29c [14.07.2003]
    eMule Allgemein - 18. August 2003 (19)
  7. eMule 0.29c X4 [10.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (2)
  8. eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (24)
  9. eMule 0.29c Khaos 15.0 [30.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (24)
  10. eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2003 (13)
  11. eMule 0.29c [Roman2K v0.44] [17.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2003 (1)
  12. eMule 0.27c Maella 3.0 Beta 5 - Ikabot 0.5 [29.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK