Massaguana
Die errorcodes sind die verscheidenen Meldungen, mit denen Server einem Client mitteilen, warum die Verbindung getrennt wird - braucht uns aber nicht weiter zu interessieren.
Der Vorlost Muli ist nur schon immer bekannt dafür, dass er viel "spricht".
Wenn du auf einen Server kommst und nach einer Weile rausfliegst, könnte das an zu vielen files liegen..
Es ist zwar schon so, dass einige Server wie z.B. Razorback einen nicht immer drauf lassen, weil eben der Vorlost Muli kein zlib unterstützt, aber das liegt an den Einstellungen der Server und ich finde immer mindestens 5 Server, auf die ich immer drauf komme und das sind keine kleinen..
Sollte also für niemanden ein echtes Problem sein - ausser man wird blacklisted wegen zu vieler files.
V|P?R9lp
Da hast zu viele aktive Verbindungen - damit treibst du deine Prozessorlast in die Höhe!
Der Mod kommt mit 3000-4000 Quellen bestens zurecht, wenn es hingegen in Richtung 6000 geht, dann braucht man sich nicht mehr zu wundern.
Da der Vorlost die Abfrage der clients anders handled als andere Mulis recht eine Einstellung von Max. Connections 400 und Max. Conn. / 5 s von 35 - alles andere dann durch vernünftiges Hardlimit regeln.
BinaryTubes
Mir scheint, es liegt ein grundsätzliches Missverständnis des features vor:
Der Mod zufallsgeneriert
nicht bei jedem Start neue ports, sondern tut dies nur, wenn die ports im Bereich liegen. Und das ist normalerweise nur beim ersten Start einer frischen Modinstallation der Fall - wenn noch keine individuellen Einstellungswerte in der preferences.ini abgelegt sind.
Ich zitiere mal das changelog:
Zitat:
Zufällige TCP & UDP-Ports
Wurden keine Ports festgelegt oder liegen diese im Bereich 4660-4670 dann werden
neue TCP & UDP-Ports automatisch vergeben.
|
Du musst deine ports am Router nicht jedesmal neu einstellen - Gründe für die Entscheidung vorlosts den Wechsel zu anderen als den typischen ed2k-ports zu erzwingen sind u.a. in diesem thread zu finden:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7441