[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. December 2003, 15:07   #166
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987



wenn alle clients "zero" heissen würden, ist das sehr übersichtlich.
so nennt der esel alle mit dem nicknamen "h**p:www.emule.de" mit
einem fantasynamen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2003, 15:21   #167
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

Zitat:
Zitat von Usul
Funny Nicks
Bei Emule ist ein Standardname eingestellt, da viele zu faul oder zu dumm sind, diesen Namen zu ändern, wird bei Mods mit dieser Funktion dieser Defaultname durch einen lustigen Namen ersetzt, damit die Clientlisten nicht so eintönig werden. Damit man erkennt, das der Name von diesem Feature stammt, steht hinter den Namen [FunnyNick]. Die Häufung dieser Bezeichnung wird oftmals als Bug oder Leecher interpretiert, hat aber nichts damit zu tun.
Das hätte man aber auch unter der boardsuche finden können !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2003, 15:43   #168
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Gucky
wenn alle clients "zero" heissen würden, ist das sehr übersichtlich.
so nennt der esel alle mit dem nicknamen "h**p:www.emule.de" mit
einem fantasynamen.
Sicher, daß du nicht den Muli meinst? Denn Esel haben diese Funktion nicht!
Und es werden nicht nur clients mit obengenanntem Namen mit Funny Nicks versehen, sondern v.a. die zahlreicheren clients mit http://emule-project.net und http://www.emule-project.net als default nick - wir wollen hier keine unnötige Werbung für den Schrottclient von emu**.de!

Inwiefern der Mod mit dem eingebauten feature erkennen kann, welche Namen default sind, ist mir nicht bekannt - ob es da intern eine Liste gibt, die den Muli mit den nötigen aktuellen strings versorgt, nach denen er dann entscheidet, ob ein Funny Nick zugeteilt ist, ist mir nicht bekannt.


Vielleicht kann sich darkwolf dazu mal kurz äussern - würde mich mal interessieren, wie er das handhabt.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2003, 16:03   #169
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 26

gut danke
zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2003, 18:47   #170
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

Darkwolf

kann es sein, daß defekte Blöcke erkennen nicht mehr funktioniert.

Bei den letzten Downloads mußte ich verstärkt feststellen, daß etwas nicht stimmt und zweitens, es werden keine mehr festgestellt. Nicht einer seit der Version .65.

Gruß und Guten Rutsch!
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2003, 19:04   #171
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

diese funktion habe ich ausgeschaltet. mal sehen, ob er jetzt mal länger
als nur bis. max. 72 std. am saugen bleibt. eben die 1. zt hinter mir und
es ist genau das eingetreten, was ich von der funktion
"Quellen bei ID Wechsel informieren" erwartet habe.
innerhalb von 10 min. starten die ersten downloads wieder.
alle anderen mods brauchen ohne diese funktion immer so knapp
1 bis 3 std., um auf die alten werte im dl zu kommen.
der ewombat noch nicht mal ne halbe stunde. super !

@ darkwolf ein offizieler Kad existiert.
hast du schon ins auge gefasst, wann es von dir einen kad gibt.
sollte ich in den vorgehenden post´s etwas überlesen haben in
bezug auf das timing und zum dl bereitstellen eines kad-mod von
dir, so mögest du mir verzeihen oder freundlichst antworten

Gruss Gucky
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 17:14   #172
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

Hiho,

habs gerade erst gecheckt, daß doch einiges neues dazu kam und ich einfach gepostet habe, ohne das vorherige mitzubekommen.

Ist es sinnvoll/notwendig peerguardian zu benützen? Ich nutze eine aktuelle ipfilter.dat und auch ne firewall.

im ewombat habe ich bei der eingabe der ipfilter.dat noch überhaltb ein feld für die ipfilter.txt.
wenn ich aber nur die adresse für eine dat habe und keine txt, funkt der ipfilter dann trotzdem, oder ist die txt notwendig?
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 18:22   #173
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

cobrajet, in der ipfilter.txt steht nur, um welche version es sich handelt! dies wurde eingeführt, um nicht zuviel traffic zu erzeugen, d.h. unnötiges runterladen der ipfilter.dat!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 19:36   #174
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

Oki, ich hab nicht automatisches update an, ich machs alle 2 wochen mal

THX cyrex2001
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 19:43   #175
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

leider hat sie keine 36 stunden durchgehalten. trotz des abschalten
aller korrektur häkchen bei defekten blöcken. sie hat nach dem
alleinigen recht geschrien, die cpu usen zu dürfen. ohne mich.
---> ab in den stall.

dabei lief sie so schön und alle funktionen gefallen mir.
ärgern, das einer der besten esel in stall muss.
muss jetzt den für mich drittbesten mod laufen lassen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 09:16   #176
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

da kreucht doch schon eine 0.65d Beta durchs netz.

zumindest ist einer bei mir in der warteschlange!

und ich dachte, es gäbe keine neuen mehr dieses jahr!

Gutes und erfolgreiches Jahr wünsche ich allen! Und kommt gut rüber!
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 10:17   #177
Dark_Viper3k
Gast
 
Beiträge: n/a

65d wird es auch bald geben
(http://www.emulemasters.net/forums/i...&#entry1001891)
  Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 11:14   #178
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 26

Ich würde mal gerne wissen ob es normal ist das der eWombat in einer Nacht schonmal bis zu 30 Leute banned?
zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 11:40   #179
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

ja zero ist völlig normal !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 01:41   #180
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

eWombat 0.065c [build: 0065.020c]
ULL Ratio: 1 : 1.48 (1 : 1.17)
Downloaded: 10.94 GB (221.36 GB)
Uploaded: 7.39 GB (188.63 GB)
Average DL-Rate: 36.18Kbs (max: 101.12Kbs) UL-Rate 20.74Kbs (max: 36.64Kbs)
aktive Verbindungen (geschätzt): 120 - Zu viele Verbindungen: 0
UL-Sessions successful: 1111 avg. time: 17:01 mins | failed: 162 (can't connect: 97 | critical error: 3)
DL-Sessions successful: 3026 avg. time: 22:35 mins | failed: 709 (can't connect: 0 )
Uploads Waiting: 4342 | Found Sources: [0] 4154 (11)
S.U.I. successful: 48625 - failed: 235
Detected 632 leechers, 197 credit thieveries
Corrupt blocks: 0 detected
Programm-Laufzeit: 4 T 20 h
Winsock 2.2 [WinSock 2.0] Running
Mem: 117.20 MB | ClientPool: 7000
Spooky Mode
Aktive Downloads 18
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eWombat 0.066d => eMule0.30/0.44 XMas-Wombat [24.12.2004]


  1. Alternative zum eWombat
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2006 (29)
  2. ewombat 1:3 Limit auf 1:1 setzen
    eMule MOD - Development - 29. May 2004 (8)
  3. eWombat v0.064 [GoKad_42d_1b] ???
    Mülltonne - 30. March 2004 (0)
  4. Emule0.41b29-storm-mfck-alpha[13.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2004 (3)
  5. EWombat und Uploadfehler ????
    Mülltonne - 10. February 2004 (2)
  6. eWombat Speicher bzw. CPU Problem
    Mülltonne - 12. January 2004 (1)
  7. eWombat Version 0.064d
    Mülltonne - 3. November 2003 (2)
  8. Easy Wombat STN - based on eWombat 0.063
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (45)
  9. Bertifft :eWombat Installation
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2003 (8)
  10. eWombat V0.01 MOD
    eMule MODs - Allgemein - 9. May 2003 (34)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK