[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2004, 13:42   #181
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 56



Also ich hab den ewombat jetzt mal 2 Wochen hintereinander getestet und er gefällt mir richtig gut,wenn da nicht die Freezes wären wurde er mir noch besser gefallen.Ich habe alles ausprobiert,hab zuletzt alles unnötige deaktiviert,aber trotzdem hängt er sich mit 100% CPU Last auf,einmal nach nem halben Tag,mal läuft er 3 Tage durch ohne zu murren.Schade,ich möchte diesen Mod wirklich gerne weiter benutzen.
__________________
Greetz OnkelTom

Mein PC-IV 2,6GHZ,512RAM,T-Sinus WLAN Router+2PC`s per WLAN(nur Surfen),T-DSL
OnkelTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 15:42   #182
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

ist der udp port eigentlich wichtig ?
woran erkennt man das der udp port nicht funktioniert ? hab nämlich den port geändert und weiß jetzt nicht ob der neue port funktioniert.

Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 16:06   #183
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

Hiho, könnte man es vielleicht so einrichten, daß man eine liste von leuten hat, die nicht gebannt werden können?
Wenns viel aufwand ist, gut sein lassen, ich "Unban" die leute halt immer wieder

__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 17:44   #184
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Xerves
http://www.thedonkeynetwork.com/connection_test




Januar
__________________
Immer noch alles im Share und über die Suche leicht zu finden. Tippe in die Suche z.B. eMule 50a
Diese Schreibform erzielt die besten Ergebnisse, sowohl im KAD, als auch bei Server.
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 17:59   #185
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Januar1956

Bist du dir sicher, das man damit auch den UDP-Port und nicht nur den TCP-Port testen kann? Ich glaube, man kann nur den TCP-Port testen. Warum? UDP ist ein verbindungsloses Protokoll, wenn diese Webseite also Daten an den eigenen Emule schickt, kann sie nicht feststellen, ob diese Übertragung erfolgreich war. Es sei denn, sie veranlaßt Emule seinerseits, UDP-Daten an die Webseite zurückzuschicken. Kann sein, glaub ich aber nicht. Außerdem müßte es dann eine Möglichkeit geben, auf der Webseite festzulegen, ob ein TCP-Port oder ein UDP-Port gemeint ist
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 10:22   #186
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

also der Mod gefällt mir super. Was ich allerdings vermisse oder nicht gefunden habe ist der webservice. Vielleicht kann mich jemand aufklären über den ewombat. Habe in einem anderen Forum gehört er sei ein "böser Mod".

Danke...

greetz
MissMarple
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 10:47   #187
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von MissMarple
also der Mod gefällt mir super. Was ich allerdings vermisse oder nicht gefunden habe ist der webservice.
Webservice gibts meines Wissens nach nur bei einem Mod, also nicht beim eWombat
Zitat:
Vielleicht kann mich jemand aufklären über den ewombat. Habe in einem anderen Forum gehört er sei ein "böser Mod".
Ich glaube, das hast du in dem gleichen Forum gehört, wo es auch den Emule-Mod mit Webservice gibt, oder ? Such oder frag dort doch einfach mal, warum eWombat böse ist. Wenn du uns das sagst, können wir dir auch sagen, ob was dran ist. Unserer Meinung und der von emule-project.net nach ist er nicht böse :p Zumindest emule-project.net als "Herausgeber" des Original-Emule sollte ja ein wenig wissen, was gut oder schlecht ist (was nicht heißt, das die sich nie irren ).

Edit: Oder meinst du mit Webservice die Webdienste, die es bei den Downloads im Kontextmenü gibt? Sowas hat eWombat schon. Deswegen glaube ich nicht, das du das meinst
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 12:38   #188
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

meinte schon den webservice (emule über einen anderen PC aufrufen).

Hier mal warum er da unerwünscht ist:

Zitat:
Zitat von emule.xxx
Hhmm - also irgendwie verstehe ich es nicht, den Kritikern an meiner Position deutlich zu machen, worum es geht:

Als vor Monaten die Diskussion mit den ersten "Community-String"-Mods losging, da hatten wir hier schon lange entschieden, dass wir das nicht nutzen (OBWOHL wir eine eindeutige String-Kennung durch das zwangsweise angehängte "[emule.de]" an den Nickname hatten), obwohl es uns sehr leicht gefallen hätte und unserem Client einen wahnsinns-Schub gegeben hätte (was den downspeed angeht). Weil wir um die Verantwortung wissen, die mehr als 300.000 downloads pro Release von emule.de mit sich bringt, haben wir es gelassen.
Der momentane Teilumbau des Serverfensters in der emule.de-Version ist das maximum dessen, dass wir an der GUI im Vergleich zur Original-Version ändern würden. Mehr ist aber jederzeit sehr leicht möglich.

Wenn man durch einen neuen Namen und eine neue GUI eine neue Identität dieses Mods als eigenständige Software etabliert, dann vergeht man sich IMHO an der Philosophie von Open Source.
Das ist eine der Regeln, die man begreifen muß, ohne dass sie irgendwo steht.

Das bedeutet:
Ich will den Entwickler des e W ombat nicht in die Position bringen, dass er genügend User bekommt, um die Möglichkeit dieser Identitätsschaffung zu nutzen.

Das mag unpopulär sein, okay, aber richtig. Und das ist alles, was zählt


P.S.:
Er muß doch nur anfangen, den Client
eMule 28b e W ombat xxx
zu nennen, und alles wäre okay. Ich verstehe den Knaben beim besten Willen nicht.
--------------------------------------------------------------------------------



Anfänglich gab es dann noch die Diskussion, dass der Entwickler ein Unlimited-Search einbauen wollte - was absolut serverfeindlich ist. Als er auf meinen Einwand diesbezüglich nicht reagierte, und sich auch wegen des Namens nicht einsichtig zeigte (im Gegenteil - der gute hat mich via PN beschimpft), habe ich seinen Mod wegen offensichtlicher Unkenntnis von wichtigen Bestandteilen des ED2K-Protokolls/Netzwerks und damit schädlichen Einflüssen sozusagen auf unsere Blacklist gesetzt (was im übrigen jeder aus dem Team für sich alleine entscheiden kann - dort kommen Leecher-Mods und Lamer-Mods hinein). Das er später auf Einwände der Entwickler bei emule-project reagierte ist mir hier schlicht wurscht. Denn das alleine ist ja nicht das Thema.
Im Moment (ich habe ja meine Augen und Ohren auch woanders), wird dort wohl die Implementierung anderer Netze vorbereitet (bei denen der Entwickler ebenfalls nicht fragt, ob er was übersehen hat oder deren Netzen schadet - mit den Entwicklern hat er, im Gegensatz zu mir, nämlich NICHT gesprochen) und wenn dann die Implementierung anderer Netze fertig ist, wird auch das letzte Wörtchen, dass auf eMule hindeutet aus seinem Mod verschwinden.

UND DAS IST LAME

Wenn sich das ändert, ist der Mod hier selbstverständlich, wie alle anderen normalen/vernünftigen Mods auch, willkommen.
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 13:08   #189
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 6
Standard: eWombat 0.066d => eMule0.30/0.44 XMas-Wombat [24.12.2004] [emule.de]



Soetwas schreibt nur jemand der es nicht versteht wieso die 300.000 Leute die seine neuen release ausprobieren, merken das mit dem was sie gerade am laufen haben kein richtiger speed zu bekommen ist, auch gleich wieder von ihrem System entfernen und wieder zum eWombat zurückkehren.

Es gibt keinen besseren MoD wie diesen hier.

Danke für die fantastische Arbeit die hier geleistet wurde und noch wird.



@MissMarple ich weiß das es nicht von dir ist !!!!!!!!!!!
Carnal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 13:11   #190
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Das ist wie gesagt nicht von mir!!!

Ich teste ihn gerade und bin schwer begeistert, es könnte mit dem GammaOH 1.10 eines meiner Lieblingsmods werden

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 13:15   #191
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@MissMarple

Zitat:
Zitat von MissMarple
Das ist wie gesagt nicht von mir!!!
Dann mußt du es wie ein Zitat aussehen lassen. Kannst den Beitrag nachträglich mit dem Edit-Button rechts oben ändern. Oder soll ich das machen? Kannst mir ja ne PM schicken

Eigentlich erkenne ich nur zwei Vorwürfe:

1. Der Name passt ihnen nicht. Lächerlich.

2. Unlimited Search. Das war nur mal ganz kurz im Gespräch und wurde praktisch sofort wieder entfernt.

Soviel dazu.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 14:26   #192
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Achja, was ist eigentlich "spooky" im eWombat???

edit. Kann es sein, das ich bei anderen qusi als "Geist" oder eben nicht zu sehen bin ???
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 14:46   #193
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@MissMarple

wirf mal einen dezenten Blick auf den ersten Beitrag in diesem Thread, ggf. mal im mit dem Browser darin nach spooky suchen . Kurz gesagt, braucht eWombat nicht mehr in dem Maße einen Server wie "normale" Emule-Versionen (von Kademlia jetzt mal abgesehen), er kommt auch ohne Serververbindung ganz gut klar. Da aber normalerweise jeder Emule ohne Server so gut wie tot ist, spukt eWombat halt ohne Server .
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 14:50   #194
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Ah, okay und den dl beeinflußt es natürlich auch nicht. Sehr, sehr schön...
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2004, 20:28   #195
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

mmm...die wollen den genauen verweis auf emule, ich muss dazu sagen das man, wenn man das emule.de forum nutzt, ja mal ne pm an irgendwen da schreiben kann und sagen das dieses verbot mitlerweile veraltet ist...naja wer halt lust hat
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eWombat 0.066d => eMule0.30/0.44 XMas-Wombat [24.12.2004]


  1. Alternative zum eWombat
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2006 (29)
  2. ewombat 1:3 Limit auf 1:1 setzen
    eMule MOD - Development - 29. May 2004 (8)
  3. eWombat v0.064 [GoKad_42d_1b] ???
    Mülltonne - 30. March 2004 (0)
  4. Emule0.41b29-storm-mfck-alpha[13.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2004 (3)
  5. EWombat und Uploadfehler ????
    Mülltonne - 10. February 2004 (2)
  6. eWombat Speicher bzw. CPU Problem
    Mülltonne - 12. January 2004 (1)
  7. eWombat Version 0.064d
    Mülltonne - 3. November 2003 (2)
  8. Easy Wombat STN - based on eWombat 0.063
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (45)
  9. Bertifft :eWombat Installation
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2003 (8)
  10. eWombat V0.01 MOD
    eMule MODs - Allgemein - 9. May 2003 (34)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK