[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eWombat 0.066d => eMule0.30/0.44 XMas-Wombat [24.12.2004] (http://www.emule-web.de/board/6086-ewombat-0-066d-emule0-30-a.html)

Pulpman 13. January 2004 18:43

mm...also von 200 hab ich nichts gelesen und ich hab meine per5sec auf 10 aber gut dann übernehm ich mal euers und guck was passiert vielen dank!

kw 13. January 2004 19:32

Hast Recht. in der Anleitung steht "1", aber ich hab´s persönlich von darkwolf so empfohlen bekommen...und es löppt! :mrblue:

OnkelTom 14. January 2004 20:02

Weniger ist mehr ist schon richtig,zumindest bei mir,ich hab bei mir die max Quellen was runter gesetzt bzw. weniger gleichzeitige DL`s,obwohl darkwolf in seiner Anleitung mehr angegeben hat,seitdem hab ich keine Freezes mehr,der wombat schnurrt wie ein Kätzchen.

Vitök 16. January 2004 21:23

Hallo leute .

Ich habe hier frage . ich habe alle hacken bei Spooky Wombat, aber trotzdem vebindung wir unterbrochen jede 3-5 sec.
was kann ich da machen und wie soll ich es richtig einstellen damit es fehlerfrei läuft.

Pulpman 16. January 2004 22:23

http://wxw.emulemasters.net/eWombat6...bat.htm#Spooky

Vitök 16. January 2004 23:59

Zitat:

Zitat von Pulpman
http://wxw.emulemasters.net/eWombat65a/ewombat.htm#Spooky

der link funzt nicht :cry:

TheMatrix 17. January 2004 00:00

Schau mal was zweite ist ein x im www!!

Pulpman 17. January 2004 17:58

ich weis das manche foren die direktlinks nicht mögen...hab mir das dann halt für alle foren angewöhnt...ich weise das nächsemal drauf hin^^

darkwolf 23. January 2004 19:18

eWombat 0.065d ist da
 
Hi

@Alle...

Nach langem Warten: Der eWombat Version 0.065d ist da ;)

Bitte lest unbedingt das Tutorial, besonders den Abschnitt und die Empfohlenen Einstellungen zu Wintermute.

Ich entschuldige mich dafür, das ich solange 'still' war, aber ich musste mich erstmal von Weihnachten/Sylvester erholen und dann wurde ich ja auch noch, wie vieleicht einige von euch wissen, zum Admin/Server-Administrator auf dem eWombat-Support Board ernannt...

Ich wünsch euch viel Spass mit dem neuen eWombat

cu
Darkwolf

Usul 23. January 2004 21:08

Toll, endlich mal was neues ;-) Der "alte" eWombat lief bei mir tagelang wie eine Eins, ohne irgendwelche Probleme. Für die neue Version hätte ich mir SearchCatch gewünscht, und siehe da, es ist drin. Danke für die neue Version, die natürlich sofort zum Einsatz kommt.

TheMatrix 23. January 2004 22:12

Ohhh man der sieht ja richtig fein aus, warum habe ich den eWombat nie getestet?

Mal sehen was der eWombat so macht.

Pathfinder 23. January 2004 23:36

Wow, das Changelog liest sich ja wie ein Wunschzettel! Da ich vom Gnaddelwarz auf den eWombat 0.65c gewechselt bin freue ich mich nebenbei auch über die GUI-Verbesserungen in der 0.65d, da habe ich einiges erfreut wiedererkannt.
Habe gerade upgedated, mit Übernahme des config-Ordners, die neue Version fängt exakt da an wo die alte aufgehört hat! Großes DANKESCHÖN an darkwolf!

Was mir noch unklar ist, was macht limit incoming sockets (Global) im Extras-Menü genau?

Gruß,
Pathfinder

PS: Mir fällt gerade auf, dass die aktiven Verbindungen gegenüber der 0.65c deutlich niedriger sind, gute Arbeit!

darkwolf 23. January 2004 23:54

Hi,

@Pathfinder: Wenn eine Verbindung von einem ander Client weil dieser z.b. Download geben will oder in deine Warteschleife will, checkt der eWombat normalerweise ob noch eine Verbindung (von max. Verbindungen) frei ist (dann hat der Menüpunkt einen Hacken), mit dieser einstellung ignoriert der eWombat bei eingehenden Verbindungen die max. Verbindungen...Vorsicht, das kann aber böse ausgehen (dein Modem/Router kann sich aufhängen)

cu
Darkwolf

Gucky 24. January 2004 02:46

kurz einen probelauf in der 2. Instanz gemacht.
jetzt geht das Versionswirrwarr mit irgendwelchen XML-Files wieder von vorne los,
die im Lang-Verzeichniss vorhanden sein müssen.
Da waren nämlich noch von einem anderen Mod welche vorhanden
und die Falschbeschriftung kannte ich ja schon, weil ich bei dem
anderen Mod, diese XML-Files nicht reinkopiert hatte. (IDS-xxxx)

jetzt läuft ein Mod noch nicht mal im Standart Englisch.
Nein - jetzt muss wieder ich eine Doppelkopieraktion starten.
Da kam bei mir keine Begeisterung auf.

Mod saugen > entpacken > ins Emule Verzeichniss kopieren > Doppelklick > gut ist
so habe ich es nach den Lang-DLL Versionskonflikten gemacht.
Lang-Verzeichniss natürlich leer.

mit Tränen in den Augen und Trauer in (der Stimme) (diesem Post) habe ich dies festgestellt. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/bawling.gif

darkwolf 24. January 2004 03:20

Hi,

@Gucky: Lieber ein bisschen text mit ids_xxx als einen gecrashten eWombat oder sf-iom (ist meines wissens nach der einzige andere Mod der xml benützt) wegen einem Text-Zeiger auf eine DLL die aus einem anderen Mod/eMule-Version kommt und deswegen ins leere läuft.
(Ich möchte hier garnicht von den verpfuschten clients.met von ein paar SUQWT-Mods reden).
Ausserdem wird der nächste eWombat merken ob er was mit der älteren xml (die Teile sind abwärtskompatibel) etwas anfangen kann und sich gegebenenfalls die aktuelle aus dem Netz ziehen

Abgesehen davon, das es nie eine gute Idee ist zwei verschiedene Mods (egal welche) im selben Verzeichniss zu betreiben:

Sämtliche normalen eMule-Strings sind in der messages_[SPRACHE].xml (Die unterscheiden sich beim sf-iom und den eWombat nur durch ein paar mod-namen und format-tags). Die Mod-spezifischen Strings sind in der
wombat_messages_[SPRACHE].xml bzw.
sfiom_messages[SPRACHE].xml. Der eWombat ignoriert die sfiom und umgekehrt. Somit kann man also ohne Probleme (mal abgesehen das der eWombat plötzlich sf_iom heisst oder der sf_iom eWombat) die Lang Ordner der beiden übereinander kopieren..und den eWombat ist es auch vollkommen egal ob sich im Lang-Ordner irgendwelche DLL's rumtreiben.

Also: Archiv downloaden, komplett entpacken, wombat starten...das ist glaube ich sogar mit weniger klicks verbunden als nur die ewombat.exe aus dem archiv rauszupfrimeln ;)

cu
Darkwolf


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102