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eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

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Alt 13. January 2004, 18:43   #211
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mm...also von 200 hab ich nichts gelesen und ich hab meine per5sec auf 10 aber gut dann übernehm ich mal euers und guck was passiert vielen dank!
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 19:32   #212
kw
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Beiträge: 114

Hast Recht. in der Anleitung steht "1", aber ich hab´s persönlich von darkwolf so empfohlen bekommen...und es löppt!

__________________
Gruß
kw


.
kw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2004, 20:02   #213
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Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 56

Weniger ist mehr ist schon richtig,zumindest bei mir,ich hab bei mir die max Quellen was runter gesetzt bzw. weniger gleichzeitige DL`s,obwohl darkwolf in seiner Anleitung mehr angegeben hat,seitdem hab ich keine Freezes mehr,der wombat schnurrt wie ein Kätzchen.

__________________
Greetz OnkelTom

Mein PC-IV 2,6GHZ,512RAM,T-Sinus WLAN Router+2PC`s per WLAN(nur Surfen),T-DSL
OnkelTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2004, 21:23   #214
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Hallo leute .

Ich habe hier frage . ich habe alle hacken bei Spooky Wombat, aber trotzdem vebindung wir unterbrochen jede 3-5 sec.
was kann ich da machen und wie soll ich es richtig einstellen damit es fehlerfrei läuft.
Vitök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2004, 22:23   #215
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

http://wxw.emulemasters.net/eWombat6...bat.htm#Spooky
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2004, 23:59   #216
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 12

Zitat:
Zitat von Pulpman
http://wxw.emulemasters.net/eWombat65a/ewombat.htm#Spooky
der link funzt nicht
Vitök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 00:00   #217
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Beiträge: 548

Schau mal was zweite ist ein x im www!!
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 17:58   #218
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 98

ich weis das manche foren die direktlinks nicht mögen...hab mir das dann halt für alle foren angewöhnt...ich weise das nächsemal drauf hin^^
Pulpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 19:18   #219
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331
Standard: eWombat 0.066d => eMule0.30/0.44 XMas-Wombat [24.12.2004] eWombat 0.065d ist da

Hi

@Alle...

Nach langem Warten: Der eWombat Version 0.065d ist da

Bitte lest unbedingt das Tutorial, besonders den Abschnitt und die Empfohlenen Einstellungen zu Wintermute.

Ich entschuldige mich dafür, das ich solange 'still' war, aber ich musste mich erstmal von Weihnachten/Sylvester erholen und dann wurde ich ja auch noch, wie vieleicht einige von euch wissen, zum Admin/Server-Administrator auf dem eWombat-Support Board ernannt...

Ich wünsch euch viel Spass mit dem neuen eWombat

cu
Darkwolf
__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 21:08   #220
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Toll, endlich mal was neues Der "alte" eWombat lief bei mir tagelang wie eine Eins, ohne irgendwelche Probleme. Für die neue Version hätte ich mir SearchCatch gewünscht, und siehe da, es ist drin. Danke für die neue Version, die natürlich sofort zum Einsatz kommt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 22:12   #221
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Ohhh man der sieht ja richtig fein aus, warum habe ich den eWombat nie getestet?

Mal sehen was der eWombat so macht.
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 23:36   #222
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wow, das Changelog liest sich ja wie ein Wunschzettel! Da ich vom Gnaddelwarz auf den eWombat 0.65c gewechselt bin freue ich mich nebenbei auch über die GUI-Verbesserungen in der 0.65d, da habe ich einiges erfreut wiedererkannt.
Habe gerade upgedated, mit Übernahme des config-Ordners, die neue Version fängt exakt da an wo die alte aufgehört hat! Großes DANKESCHÖN an darkwolf!

Was mir noch unklar ist, was macht limit incoming sockets (Global) im Extras-Menü genau?

Gruß,
Pathfinder

PS: Mir fällt gerade auf, dass die aktiven Verbindungen gegenüber der 0.65c deutlich niedriger sind, gute Arbeit!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 23:54   #223
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

Hi,

@Pathfinder: Wenn eine Verbindung von einem ander Client weil dieser z.b. Download geben will oder in deine Warteschleife will, checkt der eWombat normalerweise ob noch eine Verbindung (von max. Verbindungen) frei ist (dann hat der Menüpunkt einen Hacken), mit dieser einstellung ignoriert der eWombat bei eingehenden Verbindungen die max. Verbindungen...Vorsicht, das kann aber böse ausgehen (dein Modem/Router kann sich aufhängen)

cu
Darkwolf
__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2004, 02:46   #224
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kurz einen probelauf in der 2. Instanz gemacht.
jetzt geht das Versionswirrwarr mit irgendwelchen XML-Files wieder von vorne los,
die im Lang-Verzeichniss vorhanden sein müssen.
Da waren nämlich noch von einem anderen Mod welche vorhanden
und die Falschbeschriftung kannte ich ja schon, weil ich bei dem
anderen Mod, diese XML-Files nicht reinkopiert hatte. (IDS-xxxx)

jetzt läuft ein Mod noch nicht mal im Standart Englisch.
Nein - jetzt muss wieder ich eine Doppelkopieraktion starten.
Da kam bei mir keine Begeisterung auf.

Mod saugen > entpacken > ins Emule Verzeichniss kopieren > Doppelklick > gut ist
so habe ich es nach den Lang-DLL Versionskonflikten gemacht.
Lang-Verzeichniss natürlich leer.

mit Tränen in den Augen und Trauer in (der Stimme) (diesem Post) habe ich dies festgestellt.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2004, 03:20   #225
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

Hi,

@Gucky: Lieber ein bisschen text mit ids_xxx als einen gecrashten eWombat oder sf-iom (ist meines wissens nach der einzige andere Mod der xml benützt) wegen einem Text-Zeiger auf eine DLL die aus einem anderen Mod/eMule-Version kommt und deswegen ins leere läuft.
(Ich möchte hier garnicht von den verpfuschten clients.met von ein paar SUQWT-Mods reden).
Ausserdem wird der nächste eWombat merken ob er was mit der älteren xml (die Teile sind abwärtskompatibel) etwas anfangen kann und sich gegebenenfalls die aktuelle aus dem Netz ziehen

Abgesehen davon, das es nie eine gute Idee ist zwei verschiedene Mods (egal welche) im selben Verzeichniss zu betreiben:

Sämtliche normalen eMule-Strings sind in der messages_[SPRACHE].xml (Die unterscheiden sich beim sf-iom und den eWombat nur durch ein paar mod-namen und format-tags). Die Mod-spezifischen Strings sind in der
wombat_messages_[SPRACHE].xml bzw.
sfiom_messages[SPRACHE].xml. Der eWombat ignoriert die sfiom und umgekehrt. Somit kann man also ohne Probleme (mal abgesehen das der eWombat plötzlich sf_iom heisst oder der sf_iom eWombat) die Lang Ordner der beiden übereinander kopieren..und den eWombat ist es auch vollkommen egal ob sich im Lang-Ordner irgendwelche DLL's rumtreiben.

Also: Archiv downloaden, komplett entpacken, wombat starten...das ist glaube ich sogar mit weniger klicks verbunden als nur die ewombat.exe aus dem archiv rauszupfrimeln

cu
Darkwolf
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eWombat Version 0.066a
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darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
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