[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. March 2004, 22:52   #361
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941



Ist alles beim alten geblieben nur das jetzt der 0.65e statt des 0.65d läuft (oder auch nicht) und wenn's die Firewall wäre dann würde er ja garnicht laufen b.z.w. 'ne LowID ausspucken.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 23:25   #362
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 58

Bei mir is dasselbe im Server-Modus passiert... Da hab ich mich auch über die verlorenen Bits und Bytes geärgert als ich von der Schule nach Hause kam =)
Bin aber jetz eh bei nem 0.42b gelandet (im Moment MFCK v1a) weils da immerhin USS gibt... Und ohne USS will ich nich.

MfG
alex

=[aLeX]= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 23:34   #363
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Vielleicht hört man ja doch noch mal was von Darkwolf, aber nix desto trotz schau ich jetzt mal was mein eMule AnfangsMod noch so macht da er jetzt in die KAD Liga aufgestiegen ist . Back to the Roots oder wie auch immer

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 07:28   #364
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Zitat:
eWombat o.o65e [build: oo65.o418]
ULL Ratio: 1 : 3.00 (1 : 2.07)
Downloaded: 1.42 GB (xxx.xx GB)
Uploaded: 485.80 MB (xx.xx GB)
Average DL-Rate: 23.73Kbs (max: 58.37Kbs) UL-Rate 7.91Kbs (max: 68.86Kbs)
aktive Verbindungen (geschätzt): 246 - Zu viele Verbindungen: 3
UL-Sessions successful: 135 avg. time: 22:47 mins | failed: 50 (user: 7 | can't connect: 29 | error: 0)
DL-Sessions successful: 668 avg. time: 22:41 mins | failed: 139 (block-error: 4 | nnp: 9 | timeout: 9)
Uploads Waiting: 4997 | Found Sources: [169] 5108 (15)
S.U.I. successful: 31327 - failed: 442
Detected 413 leechers, 101 credit thieveries
Fake Blocks: 0 | Corrupt Blocks: 5
durch Datenfehler verloren: 48.40 MB | Teile gerettet durch I.C.H: 1
Programm-Laufzeit: 17:28 h (session: 17:28 h)
Winsock 2.2 [WinSock 2.0] Running
Mem: 64.65 MB | ClientPool: 7750
ed2k server mode
Aktive Downloads 22
Muss man noch was sagen?? :o
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 12:23   #365
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Darkwolf ist zurück

Hier könnt ihr sein Statement nachlesen :

h**p://www.emulemasters.net/forums/index.php?showtopic=2650&view=findpost&p=1005992
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 12:30   #366
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


COOOOOL!!!!!!!!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 16:40   #367
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88

Gott sei Dank!

Wäre ja auch schlimm gewesen, sich durch einen einzigen Blödmann abschrecken zu lassen.
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 21:56   #368
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 3

Tach auch,

hab ein Problem mit dem neuen eWombat 0.065e.
Seit dem ich die neue Version habe stürzt der eWombat ohne Fehlermeldung häufig ab. Er läuft erst ganz normal, dann packe ich ihn in den Hintergrund und dann verschwindet er nach einer gewissen Zeit einfach. Er läuft auch unter Prozesse nicht mehr, so dass er definitiv abgestürzt ist.

Habe WinXP Pro,

könnt ihr mir helfen???
HolyBabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 01:24   #369
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Hey, Klasse!!!!

Finde ich aber echt gut, dass du DARKWOLF, trotz dieser Deppen, die einen in Verruf bringen wollen, weiter macht!!!!

Was ich mir aber ggf. wünschen würde wäre eine Kademlia-Anpassung des Ewombat's, sei es auch nur aus dem Grund heraus, dass einige, seltener auffindbaren Dateien noch besser gefunden werden können.

Das hab ich jedenfalls jetzt desöfteren feststellen müssen. Von daher auch mein Posting an dieser Stelle...
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 14:48   #370
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Zitat:
when comes your mod based on v0.42c

Zitat:
@Masta2002:
eWombat will never ever be based on any other code then eMule0.30 (most a and . It was a hard work to get a solid and stable codebase for eWombat and I'm
just porting and testing ioctl-sockets, why should I change it ?
It would be a hard, long work to merge the eWombat code with 0.042c (or any other codebase) and for this time the result could be very 'unpredictable'

But, for sure, I'll continue to adapt any new security-fix and protocoll-change from eMule and, I think thats your main question , i'll build in Kademlia-Protocoll (the eWombat way)

cu
cmgrr

http://forum.emule-project.net/index...c=29863&st=200

__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 15:41   #371
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 56

@HolyBabel

Schau mal den Thread vom EMULEMASTERS Board,vielleicht hilft er dir weiter(Probleme mit bogon und IPfilter dat)

http://www.emulemasters.net/forums/i...02b883dfa6a834
__________________
Greetz OnkelTom

Mein PC-IV 2,6GHZ,512RAM,T-Sinus WLAN Router+2PC`s per WLAN(nur Surfen),T-DSL
OnkelTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 16:42   #372
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 3

@ Onkel Tom

DANKE!!! Jetzt läuft wieder alles. Hatte schon voll Panik, da sich der eWombat seit heute Mittag gar nicht mehr starten ließ. Jetzt funzt er wieder einwandfrei!!!

Der Tip ist nur zu empfehlen!!!
HolyBabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 19:29   #373
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 3

@ Onkel Tom

Tja, die Freude war wohl zu früh, also er startet jetzt zwar wieder, stürzt aber trotzdem immer noch ab.

HILFE!!!
HolyBabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2004, 14:17   #374
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 18

bin nun auch auf den Ewombat umgestiegen (da Sivka nur noch spinnt bei mir )

habe auch die letzten 25 Seiten fleissig gelesen

Allerdings habe ich ein Riesen-Problem:
Habe den Mod zu Anfangs im normal-Modus laufen; bin auf Razorback2.
Nun haut es mich aber leider im ca. 10Minuten-Takt vom Server. Er verbindet dann zwar sofort wieder, aber der DL ist dann natürlich erst mal wieder auf 0

Nun bin ih auf den Spooky-Mode gewechselt und es läuft wieder. Aber trotzdem verstehe ich das m Norm-Mode nicht. Ausserdem nervt es
Spooky soll ja eigentlich auch nur Notlösung sein. Aber das ich jetzt direkt in "Not" bin, ist ja nicht so dolle...

Hat das Problem noch jemand bemerkt oder habe ich vielleict was falsch einstellt? (bin dem Tutorial gefolgt).

Guß,
Janeway
Janeway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2004, 14:23   #375
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Janeway
Allerdings habe ich ein Riesen-Problem:
Habe den Mod zu Anfangs im normal-Modus laufen; bin auf Razorback2.
Nun haut es mich aber leider im ca. 10Minuten-Takt vom Server. Er verbindet dann zwar sofort wieder, aber der DL ist dann natürlich erst mal wieder auf 0
Das ist überhaupt nicht natürlich Wenn man von einem Server fliegt, geht der Download nicht auf 0 runter (außer man hat eine Low-Id, da bin ich mir nicht sicher. Hast du eine High-Id?). Wenn dein Download auf 0 geht, sieht es eher danach aus, als ob deine Internetverbindung unterbrochen ist. Dafür kann es viele Ursachen geben, eine wäre, du benutzt einen Router und hast zu viele aktive Verbindungen, die dieser nicht verkraftet.

So oder so, wir brauchen viel mehr Informationen, um dir helfen zu können Also her damit. Wenn du die letzten 25 Seiten gelesen hast, müßtest du ja in etwa wissen, was uns interessieren könnte.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eWombat 0.066d => eMule0.30/0.44 XMas-Wombat [24.12.2004]


  1. Alternative zum eWombat
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2006 (29)
  2. ewombat 1:3 Limit auf 1:1 setzen
    eMule MOD - Development - 29. May 2004 (8)
  3. eWombat v0.064 [GoKad_42d_1b] ???
    Mülltonne - 30. March 2004 (0)
  4. Emule0.41b29-storm-mfck-alpha[13.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2004 (3)
  5. EWombat und Uploadfehler ????
    Mülltonne - 10. February 2004 (2)
  6. eWombat Speicher bzw. CPU Problem
    Mülltonne - 12. January 2004 (1)
  7. eWombat Version 0.064d
    Mülltonne - 3. November 2003 (2)
  8. Easy Wombat STN - based on eWombat 0.063
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (45)
  9. Bertifft :eWombat Installation
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2003 (8)
  10. eWombat V0.01 MOD
    eMule MODs - Allgemein - 9. May 2003 (34)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK