eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen. |
6. March 2004, 22:52
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#361 | Board Profi
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
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Ist alles beim alten geblieben nur das jetzt der 0.65e statt des 0.65d läuft (oder auch nicht) und wenn's die Firewall wäre dann würde er ja garnicht laufen b.z.w. 'ne LowID ausspucken.
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6. March 2004, 23:25
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#362 | Junior Member
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 58
| Bei mir is dasselbe im Server-Modus passiert... Da hab ich mich auch über die verlorenen Bits und Bytes geärgert als ich von der Schule nach Hause kam =)
Bin aber jetz eh bei nem 0.42b gelandet (im Moment MFCK v1a) weils da immerhin USS gibt... Und ohne USS will ich nich.
MfG
alex |
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6. March 2004, 23:34
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#363 | Board Profi
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
| Vielleicht hört man ja doch noch mal was von Darkwolf, aber nix desto trotz schau ich jetzt mal was mein eMule AnfangsMod noch so macht da er jetzt in die KAD Liga aufgestiegen ist . Back to the Roots oder wie auch immer
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8. March 2004, 07:28
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#364 | Advanced Member
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183
| Zitat:
eWombat o.o65e [build: oo65.o418]
ULL Ratio: 1 : 3.00 (1 : 2.07)
Downloaded: 1.42 GB (xxx.xx GB)
Uploaded: 485.80 MB (xx.xx GB)
Average DL-Rate: 23.73Kbs (max: 58.37Kbs) UL-Rate 7.91Kbs (max: 68.86Kbs)
aktive Verbindungen (geschätzt): 246 - Zu viele Verbindungen: 3
UL-Sessions successful: 135 avg. time: 22:47 mins | failed: 50 (user: 7 | can't connect: 29 | error: 0)
DL-Sessions successful: 668 avg. time: 22:41 mins | failed: 139 (block-error: 4 | nnp: 9 | timeout: 9)
Uploads Waiting: 4997 | Found Sources: [169] 5108 (15)
S.U.I. successful: 31327 - failed: 442
Detected 413 leechers, 101 credit thieveries
Fake Blocks: 0 | Corrupt Blocks: 5
durch Datenfehler verloren: 48.40 MB | Teile gerettet durch I.C.H: 1
Programm-Laufzeit: 17:28 h (session: 17:28 h)
Winsock 2.2 [WinSock 2.0] Running
Mem: 64.65 MB | ClientPool: 7750
ed2k server mode
Aktive Downloads 22
| Muss man noch was sagen?? :o |
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8. March 2004, 12:23
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#365 | Advanced Member
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169
| Darkwolf ist zurück
Hier könnt ihr sein Statement nachlesen :
h**p://www.emulemasters.net/forums/index.php?showtopic=2650&view=findpost&p=1005992
__________________ Gruß gvstarfleet |
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8. March 2004, 12:30
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#366 | Advanced Member
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183
| COOOOOL!!!!!!!! |
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8. March 2004, 16:40
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#367 | Junior Member
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88
| Gott sei Dank!
Wäre ja auch schlimm gewesen, sich durch einen einzigen Blödmann abschrecken zu lassen. |
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8. March 2004, 21:56
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#368 | Newbie
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 3
| Tach auch,
hab ein Problem mit dem neuen eWombat 0.065e.
Seit dem ich die neue Version habe stürzt der eWombat ohne Fehlermeldung häufig ab. Er läuft erst ganz normal, dann packe ich ihn in den Hintergrund und dann verschwindet er nach einer gewissen Zeit einfach. Er läuft auch unter Prozesse nicht mehr, so dass er definitiv abgestürzt ist.
Habe WinXP Pro,
könnt ihr mir helfen??? |
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9. March 2004, 01:24
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#369 | Advanced Member
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230
| Hey, Klasse!!!!
Finde ich aber echt gut, dass du DARKWOLF, trotz dieser Deppen, die einen in Verruf bringen wollen, weiter macht!!!!
Was ich mir aber ggf. wünschen würde wäre eine Kademlia-Anpassung des Ewombat's, sei es auch nur aus dem Grund heraus, dass einige, seltener auffindbaren Dateien noch besser gefunden werden können.
Das hab ich jedenfalls jetzt desöfteren feststellen müssen. Von daher auch mein Posting an dieser Stelle... |
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9. March 2004, 14:48
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#370 | Advanced Member
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183
| Zitat:
when comes your mod based on v0.42c
| Zitat:
@Masta2002:
eWombat will never ever be based on any other code then eMule0.30 (most a and . It was a hard work to get a solid and stable codebase for eWombat and I'm
just porting and testing ioctl-sockets, why should I change it ?
It would be a hard, long work to merge the eWombat code with 0.042c (or any other codebase) and for this time the result could be very 'unpredictable'
But, for sure, I'll continue to adapt any new security-fix and protocoll-change from eMule and, I think thats your main question , i'll build in Kademlia-Protocoll (the eWombat way)
cu
cmgrr
| http://forum.emule-project.net/index...c=29863&st=200 |
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9. March 2004, 15:41
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#371 | Junior Member
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 56
| @HolyBabel
Schau mal den Thread vom EMULEMASTERS Board,vielleicht hilft er dir weiter(Probleme mit bogon und IPfilter dat) http://www.emulemasters.net/forums/i...02b883dfa6a834
__________________ Greetz OnkelTom
Mein PC -IV 2,6GHZ,512RAM,T-Sinus WLAN Router+2PC`s per WLAN(nur Surfen),T-DSL |
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9. March 2004, 16:42
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#372 | Newbie
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 3
| @ Onkel Tom
DANKE!!! Jetzt läuft wieder alles. Hatte schon voll Panik, da sich der eWombat seit heute Mittag gar nicht mehr starten ließ. Jetzt funzt er wieder einwandfrei!!!
Der Tip ist nur zu empfehlen!!! |
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9. March 2004, 19:29
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#373 | Newbie
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 3
| @ Onkel Tom
Tja, die Freude war wohl zu früh, also er startet jetzt zwar wieder, stürzt aber trotzdem immer noch ab.
HILFE!!! |
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12. March 2004, 14:17
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#374 | Newbie
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 18
| bin nun auch auf den Ewombat umgestiegen (da Sivka nur noch spinnt bei mir )
habe auch die letzten 25 Seiten fleissig gelesen
Allerdings habe ich ein Riesen-Problem:
Habe den Mod zu Anfangs im normal-Modus laufen; bin auf Razorback2.
Nun haut es mich aber leider im ca. 10Minuten-Takt vom Server. Er verbindet dann zwar sofort wieder, aber der DL ist dann natürlich erst mal wieder auf 0
Nun bin ih auf den Spooky-Mode gewechselt und es läuft wieder. Aber trotzdem verstehe ich das m Norm-Mode nicht. Ausserdem nervt es
Spooky soll ja eigentlich auch nur Notlösung sein. Aber das ich jetzt direkt in "Not" bin, ist ja nicht so dolle...
Hat das Problem noch jemand bemerkt oder habe ich vielleict was falsch einstellt? (bin dem Tutorial gefolgt).
Guß,
Janeway |
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12. March 2004, 14:23
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#375 | V.I.P.
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
| Zitat:
Zitat von Janeway Allerdings habe ich ein Riesen-Problem:
Habe den Mod zu Anfangs im normal-Modus laufen; bin auf Razorback2.
Nun haut es mich aber leider im ca. 10Minuten-Takt vom Server. Er verbindet dann zwar sofort wieder, aber der DL ist dann natürlich erst mal wieder auf 0 | Das ist überhaupt nicht natürlich Wenn man von einem Server fliegt, geht der Download nicht auf 0 runter (außer man hat eine Low-Id, da bin ich mir nicht sicher. Hast du eine High-Id?). Wenn dein Download auf 0 geht, sieht es eher danach aus, als ob deine Internetverbindung unterbrochen ist. Dafür kann es viele Ursachen geben, eine wäre, du benutzt einen Router und hast zu viele aktive Verbindungen, die dieser nicht verkraftet.
So oder so, wir brauchen viel mehr Informationen, um dir helfen zu können Also her damit. Wenn du die letzten 25 Seiten gelesen hast, müßtest du ja in etwa wissen, was uns interessieren könnte. |
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