MaxUpload,
Deine Posting ist aus meiner Sicht OT und umschreibt Deine sehr persönlichen Erfahrungen, aus denen Du eine ganze eigene Beziehung zu Microsoft entwickelt hast. Falls es Dich beruhigt, ich habe ähnliche gemacht... aber ich habe objektiv betrachtet auch sehr viel Nutzen von dem gleichen "bösen" Hersteller gemacht.
Die Darstellungsweise war mir zu einseitig belastet und hat aus meiner Sicht große Lücken in der Fundierung aufgewiesen. Ich unterstütze Schubladen nicht, solange sie nicht konkret belegt sind.
Die Frage ging hier um ein Tochterunternehmen von Microsoft... MSN die eine ganz eigene Abteilung sind und eigene Angestellte haben, die sich anders und mit anderen Problemen von Kunden auseinandersetzen müssen. Die Angestellten können nichts dafür, dass die Mutterfirma MS heißt, und dass diese ausgerechnet ein möglicherweise bösartiges Monopol mit Weltmachtausrichtung innehat.
Das ist mir schlichtweg zu undifferenziert und abstrakt. Die Leute die bei MSN arbeiten sind wahrscheinlich froh, dass sie ein vernünftiges Gehalt bekommen und nächsten Monat Miete uns Strom bezahlen können. Da dann mit so einem Scheiß immer nur Antistimmung zu machen geht mir genauso zu weit wie die Emanzipation der Frau. Aber das ist jetzt OT.
Deine sehr persönliche Ansicht meines Verhältnisses zum Forum teile ich nicht, ist nicht Grundlage meines Postings und ich hoffe, dass du dies auch allein so siehst. Ansonsten find ich Deine Argumentation einfach schade.
Hochachtungsvoll,
Terminal |