Zitat:
Zitat von lexaiden @todesstern
Hast Du schonmal eine andere eMuleVersion ausprobiert, bzw. einen MOD? Bei mir gab es kein solches Problem beim Umstieg auf fli4l.
Benutzt Du nur den nackten fli4l oder noch irgendwelche OPTs? |
andere Emule noch nicht, da ich mit der jetztigen sonst auch immer gut gefahren bin. OPTs verwende ich einige, aber fast alles nur so kleine Spielereien wie Leuchtdiaodenblinker, LCD und Webinterface Steuerung. Ich verwende kein DHCP, alle notwendigen Ports sind freigeschaltet und die QoS Regel bezieht sich nur auf einen wenig genutzten zweit PC, dessen Bandbreite damit eingeschränkt wurde.
Ich könnte den FLI4L Router wieder abbauen und das Modem direkt an meinem Hauptpc bereiben, hab aber die FLI4L Kiste irgendwie lieb gewonnen (-:
Es werkelt dort ein Pentium mit 90 MHz, nach der Anzeige wird dieser meist mit so 12% Auslastung gefahren, übersteigt aber praktisch nie die 30% Marke. Auch Arbeitsspeicher ist genug drinn. Hab zusätzlichen dazugebaut und jetzt 32 MB wovon für den Betrieb am schluiß immer noch 14,5 MB Frei sind. Hab auch schon die Kabel und die Netzwerkkarten getauscht. Weiß einfach nicht mehr weiter, woran es sonst noch liegen könnte. Vielleicht probiere ich damnächst diese neuste Entwicklerversion........