Problem: eMule ab 0.2x frisst ohne Ende Resourcen...
Hi Leutz,
bin durch den eDonkey auf eMule gestossen und benutze eMule jetzt schon ne ganze Weile.
Hatte zu Anfang den Tarod benutzt, soch leider hat der ab Version 0.26 oder so sein MOD eingestellt.
Nun benutze ich schon seit geraumer Zeit den Sivka-MOD und wenn der nicht rennt den enChanngblard oder so, der baut auf Sivka auf und läuft manchmal (von Version zu Version verschieden) besser bei mir.
An dieser Stelle mal ein dickes Lob an den Sivka-"Mann", nice work!!!
Aber alles nur gelaber, was ich eigentlich mal fragen will: Seit eMule .3x frisst der Muli ohne Ende Systemresourcen, das war bei den .2x Zeiten noch anders.
Wenn ich jetzt den eMule anhatte und z.Bspl. CounterStrike oder FarCry zocken will dann sind die Games "unplayable" wenn ich eMule an hab. Und kommt mir jetzt nicht mit Netsettings!!!
Mit eDonkey und eMule .2x konnte ich IMMER online spielen wenn ich vorher den Upload/Download entsprechend angepasst hatte. Seit eMule "Schlagmichtot" ich glaube .3x spielt das keine Rolle mehr.
eMule bremst meinen ganzen Rechner aus, egal welche Netsettings ich eingestellt hab, es liegt am Prog selber.
Hatte zwischenzeitlich den LSD-MOD benutzt weil der sich die Mühe gemacht hatte extra nen AMD-Optimierten Code zu releasen, aber den MOD gibbet ja nun auch nicht mehr wirklich. Und leechen muss ich nicht wirklich... ;P
Mein System:
Windows XP Professional SP1
AMD XP 2.200+
1536MB DDR333
Radeon 9600pro
I-Net: 2048/256 FP (NICHT T-Offline bzw. Telekom)
KEINE Firewall/Router oder sonstigen paranoiden Schnickschnack. Wieso bremst eMule mein System so derbe aus und warum muss ich in der Regel nen Rechner-Restart machen damit ich wieder "flüssig" damit arbeiten kann? |