Ich bekam "Aurélie is an agent from PeerFactor, she advises you to stop your eMule !" Das diese Meldungen tatsächlich von PeerFactor.fr stammen bezweifle ich stark. Noch stärker bezweile ich daß die Betreiber von diese Website "Agenten" haben. Viel mehr glaube ich daß einige echte Agenten der Medienindustrie ihre Aktivitäten sehr genau verfolgen. Die Meldungen kommen höchstwahrscheinlich von Personen die über viel zu viel Freizeit verfügen und aus welche Gründe auch immer Kundschaft für diese Website ankeilen. In der gleiche Kategorie einzustufen wie die "eMule [blabliblu] is the best eMule ever!" Meldungen. Das eMule Nutzer ausgerechnet aus Frankreich verfolgt werden sollen halte ich sowieso für ein Kleinkindermärchen, weil gerade dort eher das Gegenteil passiert, was die Website PeerFactor.fr auch eindeutig beweist. Das Französische Parlament wollte vor Weihnachten (wahrscheinlich als Geschenk
) das P2P legalisieren:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...392110,00.html Und die Amis müssen sowieso zuerst die 325.000 terrorverdächtige Personen von ihre Listen überprüfen, abhören, aufnehmen usw.:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...401090,00.html Also tut's weiter fleissig und ohne Sorgen downloaden und vor allem sharen. Ein Restrisiko besteht bei neuere US Filme und Musik, aber wer hört/schaut sich den Mist überhaupt noch an? Das Europäische Kino ist um Lichtjahre besser und die meiste Musik seit 1990 ist nur rythmischer Lärm.