Das mit dem NTLDR ist das kleinere Übel - so oder so, es sagt lediglich aus, daß der in Windows2000/XP integrierte Bootmanager nicht gefunden werden konnte, obwohl es einen Verweis darauf gibt.
Die Systemplatte hatte das Laufwerk C oder D? Weil durchs zusammenführen wurde C draus, kommt jetzt nur drauf an, wie weit er kam beim Übertragen der Daten. Daß Windows nimmer Bootet kann über die Wiederherstellungskonsole bereinigt werden mit den 2 Befehlen Fixmbr und Fixboot.
Die Wiederherstellungskonsole erreicht man, indem man von CD bootet, dann die Wiederherstellungskonsole beim Windowssetup auswählt, dann die aktive Windowspartition auswählt und sich mit dem Admin-Passwort einloggt, wenn dies schon garnicht geht, dann seh ich schwarz für dein Windows.
Generell gibts bei nem fehlgeschlagenen Partitionieren wenig Hoffnung und die wenige Hoffnung ist recht teuer. Such dir ein Programm, mit dem du Benutzerdaten sektorweise auslesen und - wenn möglich - auf eine andere Platte kopieren kannst. Wenn Du vom Betriebssystem eine Sicherungskopie oder ein Image hast, kann dies auch helfen.
Generell ist dazu aber zu sagen, solche Tools sind teuer und kaufen lohnt sich nur für Personen die regelmäßig große Datenmengen retten bzw. Firmen. Vielleicht kennst du ja jemanden oder eine Firma, die ein entsprechendes Tool haben.
Aber erst Daten wiederherstellen, dann Image probiern.
Hab ich was vergessen? *grübel* Wenn ja, einfach sagen.