Er meint nicht die Kategorien, die bei eMule auf verschiedene Eingangsverzeichnisse verweisen. Overnet schreibt die Temp-Daten in verschiedene Ordner.
Die offizielle eMule-FAQ dazu:
Zitat:
Wechsel von eDonkey / Overnet zu eMule ohne Download-Verlust
eDonkey / Overnet hat in der Version .47 das System umgestellt in dem angefangene Downloads gespeichert werden. eMule benutzt ein System in dem ein unvollständiger Download an einem Stück gehandhabt wird, die neueren eDonkeys teilen ihn jedoch in mehrere kleine Bruchstücke auf.
Bei Versionen vor .47 reicht es aus in eMules Einstellungen den Pfad zu den unvollständigen eDonkey Downloads anzugeben, oder die angefangenen Downloads in das Tempverzeichnis von eMule zu verschieben (wenn eMule nicht gestartet).
Die neueren Versionen bieten zwar eine Option "old style format" an, welche die Downloads wieder an einem Stück speichert, jedoch sind die part.met (Downloadbeschreibungs-Datei) weiterhin in einem neuen Format und inkompatibel.
eMule v0.30c führt eine Import-Funktion ein, welche es erlaubt, Downloads im alten Format, im neuen gesplitteten und im erwähnten "old style format" zu eMule hinzuzufügen. Die Fremdformate werden konvertiert.
Die Download-Importierung kann über das Hotmenü (Alt+X) aufgerufen werden. Alles was dort zu tun ist, ist ein/mehrere Verzeichnisse mit begonnenen Downloads (part-Dateien) anzugeben. eMule versucht automatisch das Part-System zu erkennen und geeignet auszulesen. Nach erfolgreicher Konvertierung wird die Datei unmittelbar den Downloads hinzugefügt.
|
Inwiefern das für aktuelle Overnet-Versionen noch gilt kann ich aus Mangel an Overnet-Erfahrung nicht sagen.
Der zitierte Absatz aus der FAQ lässt auch erahnen, was mit "new style parts" gemeint sein könnte, ich ändere daher mal die Überschrift des Threads.