Problem: Stellt eMule(eF-Mod) UDP Port selber ein ?
Hallo,
hatte ja grad ein Problem und hatte jetzt schon wieder eins und um mal zum Punkt zu kommen. Kann es sein das eMule selber den UDP Port wechselt also der der für kad ist ? hatte nähmlich grad mein Tierchen neu Installiert und er lief glaub 2 1/2 Tage ohne probs. und heute hab ich an mein Einstellungen rum gespielt und plötzlich festgestellt das schon wieder stad 4672 der Port 150 für UDP(kad) Eingestellt war. Ich hab nix an den Port Einstellungen verändert als ob er sich selber Eingestellt hat und prompt ging der Download auch in die Knie. Dann hab ich eMule wiedermal neu Installiert und siehe da er läuft gleich mit 30 kb und mehr los. Hab momentan: eMule v0.45b eF.Mod 1.5a :
hatte dieses Problem vorher noch nie erst jetzt seid der 45b Version, trau mich jetzt schon garnicht mehr an die Optionen ran. Und alle 2-4 Tage neu Installieren möchte ich auch nicht,geht zwar schnell, dauert ja nur´nen paar sek. aber ohhh da kriegt man´ne krise. Kann mir jmd. tips geben wie ich das verhindern kann oder so ? Da mein Tierchen nur ordentlich mit dem Port 4672 läuft, habs ja nu schon öfters gesehen wie das Resultat nach 24 std. wa im vergleich mit anderen Ports.
p.s. Einzigstes was ich unter Verbindungen Eingestellt hatte wa..Download Limit/komplett abgeschaltet..Overheadbandbreite Anzeigen aktiviert....dann sah ich das stad 4672 150 als kad Port verwendet wurde woraufhin ich Manuell 4672 wieder als kad Port Einstellen wollte und es kam prompt wie beim letztenmal die Einstellungen werden erst wirksam nach einem neustart von eMule.
Kann mir jetzt irgendwer eventuell sagen wie,warum usw.usv sich der Port verstellt hat ohne mein "bemerken" ? Und was ich tun kann damit das jetzt nicht nochmal passiert ?
mfg Creeper |