![]() |
Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat Hallo allerseits, ich bitte euch um verständnis...Ich kann nicht richtig Deutsch sprechen und schreiben. Warscheinlich das Thema wurde schon etwickelt, mir ist aber schwierig mein Ziel zwischen so viele Schrifte zu finden. Ich stelle deswegen meine Frage neu: ich bin DSL flat bei Tiscali Kunde, und benutze eMule. Ich benutze das Sagem Modem, das von Tiscali mir gegeben wurde. Seit ein paar Monate passiert was komisches: ab und zu, meine DSL Verbindung geht kaputt und ich muss - mindestens - das Modem aus und wieder einschliessen. Ich konnte keine Regel nachvollziehen, wie viel die Verbindung bleibt oder so: manchmal sind 5 minuten, manchmal 30 sekunden, manchmal 4 stunden... Ich habe hier gelesen, dass Tiscali die Ports sperrt und die Bandbreite drosselt, aber das scheint was anders zu sein: die Verbindung selbst geht kaputt. Es geht nicht langsamer, es geht einfach weg! Hat jemand Erfahrung von diesem Problem? Danke, Michele |
Willkommen an Board, Michele Ancis! Schreib doch mal welche Verbindungs-Einstellungen du in eMule hast. Bei Tiscali auch immer die Ports angeben. Welche eMule-Version? Hier gab's das Thema schonmal, vielleicht findest du noch ein paar Tipps: http://www.emule-web.de/board/thread...+getrennt.html |
Hallo Pathfinder, danke für das Willkommen :-) Ich habe jede Menge verschiedener Einstellungen probiert (auch was von deinem Link)...Momentan habe ich version 0.46c, mit (geduld auf meiner Übersetzung, mein eMule ist auf Italienisch :mrblue: ) Betrieb system: Win XP Pro SP2 TCP: 55500 UDP: 55600 UL limit: 6KB DL limit: 24KB Max file Quellen: 50 Max Verbindungen: 40 Ich wiederhole: was ich überhaupt nich verstehen kann, ist dass meine Verbindung abbricht. Die Verbindung wird nicht langsam, sie geht einfach weg! Wenn ich nicht zu hause bin, oder nicht direkt am PC, das heisst ich verliere mein Dienst, wofür ich bezahle. Ich möchte nur verstehen ob das ein problem meiner Einstellungen ist, oder es liegt an Tiscali's Seite. Es passiert seit ein paar Monate... Danke, Michele |
Problem gelöst! Es war das Modem!!! Es war einfach kaputt! M |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.